April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 28.02.2019, 15:41 Uhr

Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Ihr Lieben,

Ich hatte schon ab und an erwähnt dass ich so extrem zugenommen habe obwohl ich nix esse.

Die Ärztin hat mal ins Blaue hinein den TSH-Wert kontrolliert... und tadaaaa:
Schilddrüsenunterfunktion.

Jetzt passt auch alles: Gewichtszunahme, unendliche Müdigkeit, depressive Verstimmung, Appetitlosigkeit, ständiges Frieren...

Zu allem Überfluss muss ich jetzt neben dem L-Thyroxin auch noch Antibiotika nehmen weil ich mir irgendeine Bakterieninfektion eingefangen habe ... und danach dann Probiotika, Milchsäurezäpfchen und Gedöns.

Hab jetzt schon ein riesiges Schüsselchen voll mit den täglichen Tabletten:
B12
D3
2 Femibion
Antibiotika
Magnesium

... und jetzt kommt noch mehr dazu.

Ach Mann, bin gerade so down.

 
3 Antworten:

Re: Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Antwort von mirella_30 am 28.02.2019, 15:57 Uhr

Oh das ist doof. Tut mir leid.
Aber du hast es ja bald hinter Dir
Kopf hoch.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Antwort von CajunShrimp am 28.02.2019, 18:51 Uhr

Oh nein :(
Das tut mir leid! Aber Versuch es positiv zu sehen, immerhin ist der Grund nun endlich gefunden und diese ganzen Schilddrüsengeschichten kann man doch auch ganz gut behandeln, oder?
Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ursache für massive Gewichtszunahme gefunden :(

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 28.02.2019, 18:57 Uhr

So viele Tabletten sind doof aber sieh mal die positiven Seiten. Endlich ist die Ursache gefunden. Heißt du wirst nicht weiter zunehmen. Das ist klasse. Meine Schilddrüsewerte wurden gleich in der Frühschwangerschaft überprüft. Naja Kopf hoch auf eine Tablette mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Und so lange ist das alles nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme?

Schönen Abend Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :) Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch ...

von Baby2021April 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch bisher mit dem Thema Gewichtszunahme aus? Ich selbst hab mich gestern wieder gewogen und bin irgendwie immernoch bei meinem Startgewicht... teilweise sogar darunter. Obwohl der Bauch deutlich wächst... Hatte die ersten 3 Monate ...

von JemYvi, 16. SSW 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen ihr Lieben Ich wollte Mal fragen, was ihr bis dato ab Gewicht zugelegt habt. Als ich heute morgen auf der Waage stand, hat diese 500 g mehr angezeigt, als mein Ausgangsgewicht laut Mutterpass. Ich bin ...

von @ni, 13. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme + Wasser

Ich muss auch mal ein bisschen rumheulen. Gestartet hab ich mit 75kg bei 165cm also schon nicht ganz leicht Heute hatte ich meine Vorsorge und die Waage zeigte 86,5kg Das Problem ist das ich jetzt wieder so viel ...

von PuK07, 33. SSW 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Guten Morgen Mädels, ich habe heute morgen wirklich einen Schock bekommen als ich mich auf die Waage gestellt habe. Ich bin bei einer Größe von 1.70 m mit 54,6 kg in die Schwangerschaft gestartet und heute bei 60,4 kg angelangt . Da ...

von LaLa86, 18. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich muss euch leider mal wieder ausnutzen und meinen Kummer loswerden! Ich war heute shoppen - für mich. Meine Hosen passen einfach nicht mehr, da musste Umstandsmode her. Und als ich so in der Umkleide stand musste ich fast anfangen zu weinen (gut, heute war auch einfach ...

von Klümpchen88, 13. SSW 12.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

starke Gewichtszunahme

Guten Morgen, Geht es vielleicht noch jemandem so wie mir ? Hab jetzt schon 7 kg zugenommen obwohl ich nicht großartig mehr esse. Ich hab langsam richtig Angst davor, werde bald mit aqua Fitness anfangen aber das macht den Bock ja auch ...

von knuspi, 15. SSW 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme??

Wie viel habt ihr schon ungefähr zugenommen? Habe vor der SS 56,5 kg gewogen und nun schon 59,5 kg. War die letzten 4 Wochen auch zu Hause. Und dann sagt mein Freund heute auch noch zu mir " ist das schon ein Babybauch oder bist du einfach nur fett geworden?!?" Habe da gar nicht ...

von Carli14, 10. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.