April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2021April am 11.09.2020, 21:20 Uhr

Gewichtszunahme?

Schönen Abend
Habt ihr schon bissle was zugenommen. Ich habe nämlich bereits 2 kilo mehr :)
Einen riesen Blähbauch habe ich auch wobei dieser vormittags noch nicht so groß wirkt, abends wiederum würde man glauben, dass ich bereits im 5. Monat bin.

 
10 Antworten:

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Aftab89, 10. SSW am 11.09.2020, 21:36 Uhr

Ja ich habe auch schon 2,5 kg mehr ...
Durch die Übelkeit war ich am Dauermampfen bzw. Bin es immer noch, weil es mir dadurch besser geht und dieses Gefühl weg geht...
Ich hoffe, dass es bald besser wird und das nicht so weiter geht mit dem Gewicht .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Babymama2021, 11. SSW am 11.09.2020, 22:05 Uhr

Ich hab bis jetzt gott sei dank nur 500 gramm zugenommen

Ich hoffe das meine zunahme in dieser ss so entspannt bleibt wie in meinen anderen beiden dann wäre ich sehr glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Nina1712, 9. SSW am 11.09.2020, 22:08 Uhr

Ganz schlimm..ich habe schon 3 Kilo mehr ich bin beim FA fast von der Waage gefallen und einen Blähbauch habe ich auch abends als würde ich morgen mein Kind bekommen
Ich habe schon oft gehört wenn man schwanger ist das man sich dann mega attraktiv findet..bei mir ist aber absolut genau das Gegenteil der Fall
Ich muss auch jeden Tag meine Haare waschen weil die direkt fettig sind..das kenne ich so gar nicht
Aber genug gejammert...ich bin soooo froh das ich wieder so schnell schwanger geworden bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Aftab89 am 11.09.2020, 22:15 Uhr

Same here .Ich fühle mich auch überhaupt nicht attraktiv und meine Haut im Gesicht ist am Durchdrehen und meine Haare hängen einfach nur platt runter.
Von wegen die Haut wird besser und die Haare glänzender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Dmck, 8. SSW am 11.09.2020, 22:20 Uhr

Ich hab 1,5 kg abgenommen
Aber der Bauch wächst! Hab heute beim Gynäkologen erfahren, dass meine Gebärmutter nach vorne gekippt ist! Das erklärt wohl schon mein Bäuchlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Mamica4, 11. SSW am 12.09.2020, 7:04 Uhr

Hier auch schon 2 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von PieschieBK, 39. SSW am 12.09.2020, 8:15 Uhr

Liebe Grüße aus dem September Bus 2020!
Ich kugel noch und ich empfehle Euch:
Macht Euch nicht verrückt wegen dem Zunehmen bitte!! Und nicht so viel googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Twinmommy86, 10. SSW am 12.09.2020, 10:42 Uhr

Ich schließe mich Dir an
Fühl mich ehr wie das Biest persönlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von großerbruder 2009, 8. SSW am 12.09.2020, 11:58 Uhr

Durch permanente Übelkeit und zeitweisem übergeben habe ich bisher fast 2 Kilo abgenommen
Ein paar Kilo kann mein Körper zum Glück vertragen. Ich hoffe nur, es wird nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme?

Antwort von Samily, 10. SSW am 12.09.2020, 18:03 Uhr

Manchmal ist es doch besser keine Waage daheim zu haben.
In der SS ist es doch ok zuzunehmen. Meine Kollegin macht sich Sorgen um mich das ich nach der Übelkeit+Gastritis noch weniger drauf hab (170cm,54,4kg Startgewicht 7.ssw) und nicht arbeiten gehen kann... Wir werden sehen...

Und denkt dran 2-3 Kilo ist doch noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben ich wollte euch mal fragen wie das bei euch aussieht mit der Gewichtszunahme. also ich bin jetzt in der 18. Schwangerschaftswoche und habe drei bis vier Kilo zugenommen ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen auch total den Heißhunger was ich vorher nicht ...

von PuK07, 18. SSW 15.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme??

Wie viel habt ihr schon ungefähr zugenommen? Habe vor der SS 56,5 kg gewogen und nun schon 59,5 kg. War die letzten 4 Wochen auch zu Hause. Und dann sagt mein Freund heute auch noch zu mir " ist das schon ein Babybauch oder bist du einfach nur fett geworden?!?" Habe da gar nicht ...

von Carli14, 10. SSW 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

HILFE - Starke Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, wir haben gestern nachträgliche Hochzeitsbilder gemacht und ich habe JETZT SCHON 4 Kilo oder so mehr drauf und so einen aufgeblähten Bauch, dass ich NICHT MEHR REINGEPASST HABE!!!! Vor 3 Wochen hat es mir noch gepasst und ich habe NICHT anders gegessen als ...

von VanyBlack, 7. SSW 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

gewichtszunahme

Maedels vllt auch mal an die schon mamis. Klar ich freu mich auf meinen kruemel und wollte ihn auch unbedingt bekomm , aber mach mir schon sorgen. Ich hatte schon immer paar kilo mehr auf den rippen hat mich nie gestoert aber wenn ich nun drueber nachdenke da koennten ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme?

Guten Morgen ihr Lieben!! Was macht denn eure Waage?? Ich werd hier noch verrückt. Ich habe schon 3 kg zugenommen, und das obwohl ich noch nicht mal wirklich wusste das ich schwanger bin. Und ich in der Zeit abends noch Diät gemacht habe, habe ich trotzdem zugenommen. Als ...

von Sonnenschein2010, 6. SSW 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.