April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von Starlix0815, 32. SSW  am 25.02.2019, 10:12 Uhr

Schmerzen rechte Seite

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca 3 Tagen gemeine Schmerzen auf der rechten Seite am po. Das zieht sich über das ganze Bein. Es ist ein drückender Schmerz. Heute tut das Unterleib auf der rechten Seite stark weh und der ganze Oberschenkel. Ich mache mir keine Gedanken, dass es etwas schlimmes ist, nur würde ich die Schmerzen gern eindämmen. Kann jemand ein paar Tipps geben? Mein Mann ist glaube schon genervt wenn ich ihn ständig frage, ob er massieren kann.

3 Antworten:

Re: Schmerzen rechte Seite

Antwort von Mummyofmilo17, 32. SSW am 25.02.2019, 13:33 Uhr

Hey!

Ich habe das auch und hatte es auch in meiner ersten Schwangerschaft. Auch auf beiden Seiten. Laut meiner Hebamme und Gynäkologin ist es der Ischias. Das ist echt schmerzhaft und ich komme auch kaum hoch wenn ich liege. Wenn du vom Liegen aufstehen willst, dann steh seitlich auf indem du dich nach rechts oder links erst rollst, das schont den Rücken zusätzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Jacky840611, 33. SSW am 25.02.2019, 13:55 Uhr

Ich würde es vielleicht mal mit Wärme und einer Massagerolle probieren. Ich hoffe du kannst die Schmerzen etwas lindern.
Oder die Hebamme nach Tagen fragen

Antwort von Jacky840611 am 25.02.2019, 13:55 Uhr

Tagen natürlich