April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 32. SSW am 28.02.2019, 11:20 Uhr

Nächster Halt April-bus

Hey mädels, ab morgen fährt also der März Bus ab. So wie ich mich kenne werde ich wohl wieder früher entbinden und so wird es jetzt schon langsam Zeit zum vorbereiten. war heute wieder beim Doc. Unser Kind liegt jetzt in sl und ist mit 2480gr. Und stolzen 45cm doch eher in der oberen Region angesiedelt. Ich bewege mich jetzt zur 33ssw hin und freu mich schon. Zum Glück wird jetzt auch das Wetter wieder angenehm. Vllt. Mach ich mich die tage mal ans Tasche packen. Geht am Ende dann ja doch immer alles so fix.

 
13 Antworten:

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 28.02.2019, 11:23 Uhr

Jetzt wird es echt aufregend, auch für uns. Ich kann es kaum fassen. Die Freude ist riesig. Ich gehe auch davon aus das mein kleiner Mann eher kommt und wir eventuell einleiten müssen. Ich habe auch gleich meinen Termin beim Arzt. Freut mich übrigens sehr das euer Baby so fleißig wächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Neuhier2017, 35. SSW am 28.02.2019, 12:17 Uhr

Wieso seid ihr euch sicher dass die Babys früher kommen?
Meins liegt jetzt seit 2 wochen BEL und denke dass es auch so bleint.. wird dann ja ein Kaiserschnitt u rechne dann 1-2 Wochen fruher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von liwei, 32. SSW am 28.02.2019, 12:40 Uhr

Hallo neuhier2017,
3 meiner bisher 4 Kids kamen bei 36+2, bzw.36+4 nach blasensprung. Nr. 4 wurde wegen Größe eingeleitet. Also wird sich Das sicher wieder so ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Schatzi, 35. SSW am 28.02.2019, 13:36 Uhr

Hey ihr Lieben,

Ich war gestern auch beim Gyn und sie ist auch der Meinung das es früher kommt, allerdings waren es eher die deutlichen Wehen auf dem CTG die sie darauf schließen lassen. Baby war aber auch schon bei 3000 Gramm. Ich bin sehr gespannt, hätte nicht gegen ein wenig früher.
Allerdings dachte ich bis gestern ich hätte noch locker Zeit und diese Aussage macht mir jetzt doch ein wenig Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Jacky840611, 34. SSW am 28.02.2019, 13:47 Uhr

Bei mir ist es auch sehr wahrscheinlich das aufgrund des Gewichts eingeleitet wird. Und meine beiden Töchter kamen auch beide früher. Naja abwarten, mehr bleibt ja nicht. Ich hätte aber nicht gegen etwas früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Jani1988, 34. SSW am 28.02.2019, 14:16 Uhr

Bei mir ist es auch so.. mein Muttermund ist wohl Fingerdurchlässig und sie drückt schon richtig mit den Kopf dagegen, sagten die Ärzte... Wehen waren auf dem ctg keine aber ohne würde sie nicht so tief liegen!
Ich soll nun noch mehr Magnesium nehmen und etwas Ruhe geben. 1-2 Wochen wären noch perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von CajunShrimp, 34. SSW am 28.02.2019, 15:01 Uhr

Ich drücke euch die Daumen, dass die Mäuse noch etwas durchhalten!
Ich bin Montag wieder beim Gyn und gespannt, ob er noch misst, nachdem das ja einige schon nicht mehr tun, wie ich gelesen habe.
Ich hoffe, ich halte auf jeden Fall noch zwei Wochen durch, mein Wunschkrankenhaus nimmt ja erst ab 37+0. Aber ich bin mal ganz optimistisch. Mein kleiner mann ist auch eher am oberen Ende angesiedelt, aber ich hoffe, das führt nicht zu net Einleitung.
Mein Mann zieht im März noch sein Büro um, es wäre ganz praktisch, wir halten noch bis April durch. Mit dem 5.4 bin ich da ja an der Grenze, da darf es nicht viel früher werden
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von mirella_30 am 28.02.2019, 15:23 Uhr

Ihr habt es gut in Deutschland. Hier in Österreich wird ein CTG erst gemacht am errechneten Termin im Spital.
Hoffe mein kleiner bleibt noch etwas bei mir im Bauch, aber bis zum 27.4. braucht er sich keine Zeit zu lassen.
Kann jetzt schon Nimmer schlafen und muss ständig aufs Klo.
Gyn meinte letzte Woche, dass er 1 Woche vorne ist. Lässt mich also hoffen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von yessy01, 35. SSW am 28.02.2019, 16:09 Uhr

Mein kleiner hatte letzte Woche(33+4) schon über 3kg. Da er immer noch in BEL liegt läuft es wohl auf einen Kaiserschnitt hinaus.( Ca 28.3.) Ich habe schon vor 2 Wochen ordentlich Wehen gehabt (nehme seit dem mehr Magnesium). Gestern war das CTG dann besser. Mein letzter Sohn hatte bei der Geburt 4190g, trotzdem wollten die Ärzte erst 10 Tage nach Termin einleiten. Zum Glück ist er dann 1 Tag nach Termin spontan geboren. Ich bin auf jeden Fall froh wenn es vorbei ist. Habe dieses Mal viele wehwechen und bin extrem dick. Meine Hebamme hat mich mindestens 3 Wochen weiter geschätzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von anemoone, 34. SSW am 28.02.2019, 17:59 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vorbei fliegt. Bei mir sind es heute noch 5 Wochen bis zum geplanten Kaiserschnitt bei 39+2 (sollte sie sich daran halten) und irgendwie fühlt sich das so unwirklich an. Eine spannende Zeit liegt vor uns und ich freue mich bereits sehr darauf :)
Habe morgen CTG und Ultraschall bei meinem Gynäkologen - hoffe die Kleine hat gut zugelegt und es ist auch sonst alles wie es sein sollte :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Neuhier2017, 35. SSW am 28.02.2019, 18:36 Uhr

Denkt positiv.. mein erster kam ja 28. Woche und jetzt bin ich schon 35. !
Zwar BEL aber ich bin soooo glücklich um jede Woche bzw jeden Tag.

Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Starlix0815 am 01.03.2019, 6:44 Uhr

Wuhu! Das ist unglaublich wie schnell die Zeit doch verging, wenn ich an den Anfang denke. Man hat doch erst den positiven test in der Hand gehabt und hat eine gefühlte Ewigkeit auf den ersten Termin beim Frauenarzt gewartet. Unser nächster Termin ist am 11. Da bin ich dann in der 34. Und packe dann meine Tasche. Ich freue mich so sehr und drücke allen die Daumen für eine gute und vorallem gesunde Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächster Halt April-bus

Antwort von Lucasmama19, 36. SSW am 02.03.2019, 17:00 Uhr

Hallo,ich habe heute Wochenwechsel und es sind noch 35 Tage bis zur Geburt. Ich werd langsam nervös. Was kann ich dagegen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.