April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 33. SSW am 25.02.2019, 19:46 Uhr

Rechter Oberbauch

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen das ich beim Laufen im rechten Oberbauch brennende Schmerzen oder aber Druckschmerzen bekomme. Es ist wirklich unangenehm. Wenn ich mich länger ausgeruht habe sind die Schmerzen verschwunden. Gibt es Leidensgenossen und weiß jemand was das sein kann?

 
2 Antworten:

Re: Rechter Oberbauch

Antwort von beyondthemaze am 25.02.2019, 20:39 Uhr

Da drückt deine Maus von innen gegen mit dem Popo oder den Beinchen. Das brennt und zwiebelt weil sich die Haut und das Gewebe dehnt.

Am besten bissl aufrecht sitzend hinlegen damit du im Bauch ein w euch Platz schaffst, dann entspannt wieder alles.

Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rechter Oberbauch

Antwort von Tante_Erna am 27.02.2019, 10:12 Uhr

Bei mir drückt die kleine den Kopf gegen die unteren rechten Rippen, auch sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oberbauchschmerzen - 26 ssw - weiß wer von wo das kommt?

Hallo, Seit der Früh habe ich Oberbauch-/Magenschmerzen links, und in der Nacht hatte ich zuerst links am unteren Rücken links starkes Ziehen und schmerzen.... Wächst sie - ist das normal ? Hatte jemand von euch so was? Hab das Gefühl es zerreißt mich. Ist mein 1 Kind aktuell ...

von Stephanie1303, 26. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauch/ unterleib

Hey ihr, ich habe öfter (gerade jetzt) Oberbauch schmerzen. Es fühlt sich an wie ein Druck irgendwie. Dazu kommt ein Druck/ ziehen vom Unterleib was ja normal ist… aber kennt ihr das auch mit dem Oberbauch/ Magen ? Ich meine auch nicht aufgebläht sein oder so… Liebe ...

von Steffirg, 14. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Muskelkater im Oberbauch!?

Hallo meine Lieben. Bin jetzt in der 7.ssw und nur hin und wieder Rückenschmerzen und der Busen wirkt schwerer ist aber noch gleich wie vorher. Keine Übelkeit und Co. Heute lediglich im Oberbauch ein Gefühl wie als hätte ich einen leichten Muskelkater. Kennt das jemand? Ist ...

von Krümel042020, 7. SSW 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.