Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaP_11, 20. SSW am 16.08.2018, 11:06 Uhr

Erziehungsjahr

Ich werde 13 Monate elternzeit nehmen und dann wieder in Vollzeit anfangen.
Leider reicht es finanziell nicht aus für 3 Jahre elternzeit und nebenbei in teilzeit.
Ich freue mich für alle, die es für sich gesehen finanziell schaffen länger als 1 Jahr zuhause zu bleiben. Und wenn die Trennung für mich von dem Kleinen zu stark wird, dann müssen wir uns etwas einfallen lassen.

Da ich selber bereits mit 9 Monaten damals in die Krippe gegangen bin in Vollzeit und ich mich immer sehr wohl gefühlt habe, hoffe ich es geht unserem Bärchen genauso

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.