Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne238, 16. SSW  am 11.08.2018, 8:04 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Huhu, gestern hatte ich meinen Termin zur Fruchtwasseruntersuchung. Was soll ich sagen....ich bin froh es hinter mir zu haben. Es war ganz schön unangenehm. Jetzt heißt es eine Woche lang schonen
Leider konnte man beim Ultraschall nicht das Geschlecht erkennen. Hatte fest damit gerechnet und es mir so als Belohnung in den Kopf gesetzt. Das Kleine ist aber wohl sehr schüchtern und hielt sich da sehr bedeckt Nun ja....spätestens die Ergebnisse in 2 Wochen werden es verraten. Zwischendrin habe ich aber auch nochmal meinen normalen Vorsorgetermin.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende

 
5 Antworten:

Re: Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 9:18 Uhr

huch endlich geschafft. Pass gut auf dich auf und bin gespannt was es bei dir wird hoffentlich sind die Ergebnisse dann auch unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Antwort von Sonne238, 16. SSW am 11.08.2018, 9:19 Uhr

Sie werden sicherlich unauffällig sein...think positive

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 10:42 Uhr

das werden sie tolle Einstellung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Antwort von Romy1977 am 12.08.2018, 20:38 Uhr

Zwei Wochen warten? Ich hatte die FU vor 2 Wochen an einem Montag und Dienstag kamen schon die Ergebnisse. Bist du sicher das es so richtig ist?

Alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung geschafft

Antwort von Sonne238 am 13.08.2018, 5:42 Uhr

So sagte es der Arzt zu mir. Es dauert längstens 2 Wochen und er meldet sich bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung und Degum 3 Sono

War heute, aufgrund meines Alters, bei der FU. Vorher würde ein ausführlicher Ultraschall von einem Degum 3 Arzt gemacht. Es scheint alles ok zu sein. Die ersten Werte gibt's morgen Abend. Was für ein wahnsinniger Unterschied beim Ultraschall. Man hat wirklich alles gesehen. ...

von Romy1977, 17. SSW 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung etc.?!

Hallo zusammen, ich habe mir einige Gedanken zur Fruchtwasseruntersuchung usw. gemacht, da gibt es wohl noch etliche andere Untersuchungen, von denen ich bisher noch nichts gehört habe und ich gar nicht weiß, was man damit alles feststellen kann. Wer von euch hat vor so ...

von Milchshake, 9. SSW 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung.....ja oder nein...????

Guten Morgen.... wir bekommen ja nun unser 3. Kind und ich trage mich wirklich mit dem Gedanken eine Fruchtwasseruntersuchung machen zu lassen..... Ich bin 36 und ich weiß..mit einem behinderten Kind das würden wir nicht ...

von Nike01, 5. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.