Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feely, 19. SSW am 11.08.2018, 13:44 Uhr

Angebote bei Lidl

Hallihallo,

Habe gerade das aktuelle Lidl Prospekt bei mir liegen. Nächste Woche gibt es jede Menge Babysachen reduziert, das meiste aber erst ab Donnerstag (16.8.).

Habe Klamotten gesehen, ein Babybett mit Bettkasten, Bällezelt, Spielzeug, Flaschen von Nuk und Buggy von Hauck (44,99 € o.O).

Ich denke wir werden mal bei den Flaschen zuschlagen :D

Dachte ich gebs mal an euch weiter :) vielleicht braucht ja der ein oder andere noch was :)

 
2 Antworten:

Re: Angebote bei Lidl

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 14:01 Uhr

danke für die Info, gucke gleich mal in werbung rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angebote bei Lidl

Antwort von anjat123 am 11.08.2018, 17:47 Uhr

Ernstings Family hat auf alle reduzierte Ware noch mal extra 50% haben heute wieder zugeschlagen und wunderschöne Outfits für 2-3 Euro bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.