Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 09.08.2018, 15:26 Uhr

Praenatest - wann Ergebnis

Hallo ihr Lieben,
Hier ist wieder eine Frage von einer Feb Mami! Könnt ihr mir mitteilen, wie lange ihr auf das Ergebnis gewartet habt? Bin so gespannt u aufgeregt! Dankeschön

 
4 Antworten:

Re: Praenatest - wann Ergebnis

Antwort von Pinkypie21, 19. SSW am 09.08.2018, 16:07 Uhr

Also beim Harmonytest hab ich 5 Tage warten müssen. Das Geschlecht wird in Deutschland ab 14+0 bekannt gegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann Ergebnis

Antwort von Tamina83 am 09.08.2018, 17:24 Uhr

Dankeschön für deine Antwort! Mein Test wurde am Mo losgeschickt, wär so toll, wenn ich die Info vor dem WE bekommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann Ergebnis

Antwort von Pinkypie21, 19. SSW am 09.08.2018, 22:23 Uhr

Könnte klappen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Praenatest - wann Ergebnis

Antwort von Tamina83 am 10.08.2018, 10:15 Uhr

Ich hoffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis NIPT Test

Huhu, Wir haben den Test machen lassen und es gibt keine Auffälligkeiten zudem haben wir erfahren, das wir einen Jungen bekommen wir haben schon eine ...

von Shelly1808, 14. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmonytest Ergebnis 😊

Heute hab ich meine Befunde bekommen. Alles bestens keine Chromosomenstörung. Bin total erleichtert und doch froh den Test gemacht zu haben. Geschlecht wurde auch bestimmt das bekomme ich nächste Woche Freitag da rutsche ich dann in die 15. Woche.

von boymom21, 14. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Pränataltest Ergebnisse

Huhu, Heute habe ich die Testergebnisse bekommen. Wir hatten auf Trisomie 13, 18 und 21 testen lassen und alles war unauffällig. Das Geschlecht wurde auf eine Karte geschrieben und ist direkt zu meiner Schwester gewandert, die dann eine Babyparty organisiert inkl ...

von Aubrieta, 15. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse Harmony-Test

Ich habe nun auch meine Ergebnisse vom Harmonytest. Es gab keine Auffälligkeiten und es wird ein Junge Ich dachte ja, es wird ein Mädchen, da habe ich mich wohl getäuscht. Mein erster ist auch ein Junge, werde also bald zwei Rabauken zu ...

von Blue Hardy, 15. SSW 26.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Harmony Test Ergebnis ist da

Alles in Ordnung Ich freu mich so. Der erste Versuch hatte ja nicht geklappt. Nur das Outing hat sich geändert Es wird doch ein Junge . Wie sag ich das nun meiner Tochter die war ...

von DannaM, 16. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Endlich! < 3 Praena Test Ergebnis ist da

Juhuuuuuuu Ich freu mich so. Wie bekommen ein gesundes Baby im Januar . Habe T21,18 und 13 testen lassen plus diese cromosomen Störung (keine Ahnung wie das hieß ) Und alle Werte sind unauffällig

von chrissy22, 12. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Warten auf Praenatest Ergebnis

Hallo ihr Lieben. Ich war letzte Woche Montag beim FA wo ich die Blutentnahme für den Praena Test bekam. Er sagte er meldet sich sobald das ergebnis da ist.wenn er sich nach 10 Tagen nicht gemeldet hat soll ich anrufen. Ja jetzt sind 7 Tage rum,und dieses warten macht ...

von chrissy22, 12. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnisse vom Harmony Test sind da

Und alles ist bestens und unauffällig bin so erleichtert!! Das Geschlecht hat man mir noch nicht verraten das erfahre ich dann nächste Woche :) vom Alter her gehöre ich zu keiner risikogruppe wollte ihn aber trotzdem machen da ich letztes Jahr 3 FG ...

von Mina_123, 11. SSW 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Das Ergebnis ist da

Ich habe heute schon das Ergebnis vom Praenatest erhalten. Es ist alles in Ordnung und sogar das Deletionssyndrom meines ersten Sohnes konnte aus geschlossen werden. Ich bin sehr erleichtert, auch wenn ich weiß, dass das natürlich nicht heißt, dass nicht doch noch was sein ...

von Fieselschweifling, 15. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

nackenfaltenmessung Ergebnis: Herzfehler?

Hallo Ihr Lieben, mich hatte eben meine FA angerufen, das die Ergebnisse der Nackenfaltenmessung nun da sind. Im groben wäre wohl alles Ok. Trisomie schließt sie aus, jedoch ist sie der überzeugzunng das meine Erbse einen Herzfehler haben könnte. Ich soll mich nun zu ...

von leene_1488, 12. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.