Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 16. SSW am 10.08.2018, 15:23 Uhr

Outing durch Harmony

Und auch ich lag gefühlsmäßig total daneben War felsenfest von überzeugt es wird ein Junge aber nein wir verstärken eindeutig Team Rosa hier und auch so war alles prima entwickelt und sie munter am winken.
Nur leider waren mein Freund und mein Sohn jetzt bissl geknickt, sie wollten beide gerne einen Jungen...naja...sie werden sich dran gewöhnen.
LG sunniva

 
4 Antworten:

Re: Outing durch Harmony

Antwort von cekolata, 16. SSW am 10.08.2018, 15:40 Uhr

Heyyy endlich mal Verstärkung für Team rosa! Deine Jungs werden bestimmt total verrückt nach der Kleinen sein
Ich hab auch ein sehr starkes Gefühl, dass es bei mir ein Junge ist, aber hab noch keine Info vom Arzt... Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing durch Harmony

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.08.2018, 16:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für die Prinzessin jetzt seid ihr zuhause zwei Männer und zwei Frauen, das finde ich fair

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing durch Harmony

Antwort von sunniva, 16. SSW am 10.08.2018, 17:12 Uhr

Ne wir sind in der Überzahl dann meine Tochter wollte ich jetzt nicht unterschlagen aber die schmollt ja auch nicht wie die Jungs Wobei sie ja als erste ausziehen wird
Hier noch ein Bild, sie hatte immer di Hände im Gesicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing durch Harmony

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 10.08.2018, 19:31 Uhr

oh wie putzig ach du hast noch eine Tochter, das wusste ich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.