Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 16. SSW  am 11.08.2018, 17:51 Uhr

war vorhin im Krankenhaus

Ich hatte seit gestern Schmerzen gehabt mit leichten Schmierblutungen. Da es heute nicht aufgehört hat, hat meine Mutter darauf bestanden ins Krankenhaus zu fahren. Dort wurde ich untersucht und die Ärztin meinte dass der Mutterkuchen sehr nah am Muttermund liegt und nicht nach oben gegangen ist. Ich solle jetzt Bettruhe bewahren und auf GV verzichten. Es wurde auch Urin abgenommen und da wurde eine Blasenentzündung festgestellt. Ich soll dagegen jetzt antibiotika einnehmen. Sie meinte wenn die Blutungen schlimmer werden solle ich wieder kommen. Dem Baby ging es aber gut, hatte ja auch etwas Sorgen ums Baby gehabt von daher bin ich auch etwas beruhigt. Wünsche euch noch ein angemehmes rest Wochenende

 
10 Antworten:

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von Sonne238, 16. SSW am 11.08.2018, 18:02 Uhr

Pffff....gut, dass du im kh warst! Ich wünsche dir eine gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 18:05 Uhr

ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sunniva, 16. SSW am 11.08.2018, 18:18 Uhr

Ja gut dass du das gleich hast checken lassen. Erhol dich gut und lass dich umsorgen. Kann die Plazenta noch hochwandern oder bleibt das so?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 19:19 Uhr

Mache ich :-) Die Ärztin meinte, dass es noch hochwandern kann, allerdings hat sie auch gesagt, dass es sein kann, dass es bis zur Geburt so bleibt. Ich soll das beim nächsten Termin vom FA durchchecken lassen. Es sollte eigentlich bis jetzt schon höher liegen als es jetzt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von GertrudeJekyll, 20. SSW am 11.08.2018, 21:01 Uhr

Ach Mensch, du Arme.. So ein Mist! Wünsch dir alles alles Gute und dass das Baby bis zum ET im Bauch bleibt und es gemütlich hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 11.08.2018, 21:07 Uhr

ich danke die liebes das hoffe ich doch für alle Babys hier im Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von Baby Bum am 11.08.2018, 23:36 Uhr

SCHEISSE du arme , da würde ich auch ein schock bekommen ! Hoffe das du die Schwangerschaft gut überstehst !

dir auch ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von cekolata, 16. SSW am 12.08.2018, 8:53 Uhr

Oh nein, du Arme gottseidank geht es deinem Kleinen gut. Ich hatte ja die letzten Wochen auch immer wieder mit Blutungen zu kämpfen, das wünsche ich niemandem.
Schon dich richtig, lass den Haushalt und alles einfach liegen und ruh dich gut aus, Hauptsache es geht dem Baby gut, alles andere wird schon wieder! Bei mir ging es ungefähr drei Wochen und jetzt glaube ich hab ich es hoffentlich überstanden, mit den Medikamenten und Ruhe wird alles gut Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 9:03 Uhr

ich danke dir meine Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war vorhin im Krankenhaus

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.08.2018, 9:05 Uhr

freut mich sehr zu hören dass du es endlich überstanden hast bei mir waren es sowieso nur schmierblutungen und die haben auch gestern abend wieder aufgehört. Ich selbst wäre nicht ins Krankenhaus gefahren, bin eher von meiner Mutter gezwungen wurden ich danke dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus auswählen, PDA, Organisatorisches

Mädels, nach welchen Kriterien sucht ihr euch euer Krankenhaus aus? Geht ihr ins nächste? Bevorzugt ihr eins mit besonderer Ausstattung? Muss man sich bei euch anmelden oder darf man einfach mit Wehen hingehen und gebären? Kommt für jemanden eine Hausgeburt oder ambulante ...

von Maxi4 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ausflug ins Krankenhaus

Guten Abend ihr Lieben, Ich hatte ja seither eine relativ angenehme Frühschwangerschaft. Ausser der Kreislaufprobleme, dem Bluthochdruck und der Stimmungsschwankungen hatte ich ja nie wirklich was. Jetzt hätte ich heute etwas Blut am Klopapier, was mir nach meinem Abgang ...

von Throwminec, 11. SSW 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus. Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen ...

von Limie, 9. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Zurück vom Krankenhaus

Hallo zusammen, bin heute Abend vorsichtshalber zum Krankenhaus. Hatte von vorgestern Abend bis gestern Mittag mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. Seit gestern Abend war ich so gut wie Beschwerdefrei, bis auf den sehr dunklen Urin und dem verfärbten Ausfluss, der mir Sorgen ...

von Rike87, 14. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus...

Guten Morgen, Ich bin seit gestern im Krankenhaus, da ich vormittags auf der Toilette beim abwischen etwas Blut am Papier hatte. Bräunlich, aber ich hab sofort Angst bekommen. Sind direkt in die gynäkologische Notfallambulanz gefahren. Bei der Untersuchung sagte die Ärztin, ...

von Pinkypie21, 14. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Auf dem Weg mit RTW ins Krankenhaus

Huhu Hab frische hellrote Blutungen mit Klumpen und mir ist schlecht. Schmerzen hab ich noch keine...... Drückt mir die daumen das alles gut aus geht. Ich hab so Angst

von LiebeMama83, 11. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus und Herzschlag

Bin heute ins Krankenhaus weil ich seit Freitagabend immer wieder Bauchkrämpfe habe und mich übergeben muss. Haben heute das Herzschlagen sehen und ich bin überglücklich. Leider musste ich hier bleiben, aber durch die Flüssigkeit die ich bekommen habe, geht's mir schon ...

von god-bless-u- 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.