Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie, 9. SSW am 04.06.2019, 20:47 Uhr

Krankenhaus Part 2

Ich melde mich mal wieder aus dem Krankenhaus.

Hatte ja schon geschrieben, dass ich die heftige Form der Übelkeit und Erbrechen habe gestern hat’s mich wieder gerissen, sodass ich wieder im Krankenbett mit Infusionen liege.

Das einzigst positive daran ist das neue Bild von unseren Baby. Es ist schon wirklich groß geworden, Herzchen schlägt schön und morgen bin ich dann schon in der 10. Woche :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Krankenhaus Part 2

Antwort von Melanie Kim, 9. SSW am 04.06.2019, 21:04 Uhr

Hey das sind ja auch wieder positive Neuigkeiten. Gut das es deinem Krümel gut geht.

Und dir wünsche ich baldige Besserung. Auf das du die ssw genießen kannst und nicht nur mit den Symptomen kämpfst.


Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenhaus Part 2

Antwort von Muffin2014 am 05.06.2019, 8:27 Uhr

Immer das positive sehen.
Bekommst du denn auch psychologische Unterstützung? Ich habe nämlich mal gelesen, dass bei der schweren Übelkeit auch sie Psyche eine Rolle spielt.
Bei mir war es auch so. Hatte in meinen ersten beiden ss auch so schlimm Übelkeit und Erbrechen. Nichts blieb drin.
Wäre ich damit ins krankenhaus gegangen, hätten sie mich auch dabehalten,
aber mein Frauenarzt hat es sehr locker gesehen und meinte da bekommt man auch nur vomex.
Ich habe dann mit Meditieren angefangen und meinen Kopf mal richtig aufgeräumt.
Stress vermieden. Das tat sehr sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update aus dem Krankenhaus

Hallo ich nochmal.... Nachdem es gestern leider doch nicht bei der einen Schmierblutung blieb und das Blut rötlicher wurde, bin ich gestern Abend doch ins Krankenhaus gefahren und wurde gleich stationär aufgenommen. Da gerade in den Kreißsälen viel zu tun war, kam ich um ca. ...

von Lillifee89 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Montag Termin im Krankenhaus

Hallo! So, ich habe mich nach Absprache mit dem Labor in welchem der HCG Wert gemessen wurde (lebe nicht in Deutschland, hier funktionieren manche Sachen etwas anders) heute bei meinem Frauenarzt im Krankenhaus vorgestellt und die ganze Sache geschildert (evtl. ...

von Mal32 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen unendlichem Erbrechen

Bin seit heute in der 8. Woche und seit gestern im Krankenhaus. Kann gar nichts mehr bei mir behalten. Kennt das jemand? Irgendwelche Tipps? Ist meine 3. Schwangerschaft und so habe ich es noch nie erlebt. Das hier ist mein Frühstück.... LG ...

von Romy1977, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus die 2.

Nach fast 4 Stunden warten wurde ich weiter vertröstet. Hcg Wert war scheinbar im Keller also wurde mir nochmal Blut abgenommen um einen Laborfehler auszuschließen. Ärztin meint das sie den niedrigen hcg sonst nur erklären kann, das ich nie schwanger war

von Herbstmond 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Guten Morgen, bin seit einer Stunde im Krankenhaus, gegen 7 Uhr sollte die Oberärztin kommen. Hatte heute morgen dunkelrote Blutungen. Die Fa hat schon n Ultraschall gemacht, dachte hätte den Krümel ganz kurz in der Fruchthülle gesehen. Fa sieht nix schien aber ...

von Herbstmond, 6. SSW 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.