Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kaitlyn, 8. SSW  am 04.06.2019, 8:19 Uhr

Das Wetter macht mich fertig

Geht es euch auch so? Ich hab ja eigentlich keine großartigen Symptome, aber mein Kreislauf scheint dieses Mal besonders empfindlich zu sein. Dauernd schwindlig, leicht flau im Magen, schon bei geringer Anstrengung Kurzatmigkeit, es ist wirklich anstrengend. Vor allem, weil ich ja schon 3 Kinder habe die mich brauchen (bin alleinerziehend seit ein paar Monaten) und dazu noch einen Hund. Ich weiß nicht, wie ich das bis zum Ende durchhalten soll. Leidet jemand mit mir, frei nach dem Motto geteiltes Leid ist halbes Leid

 
7 Antworten:

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Babyyy999, 7. SSW am 04.06.2019, 8:24 Uhr

Ich fühle mit dir ... gestern war es extrem und dazu ist meine Tochter noch krank.
Aber Kopf hoch wir schaffen das Ich hoffe das es ab dem 4 Monat leichter wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Catty1107, 7. SSW am 04.06.2019, 9:05 Uhr

Ich habe zwar noch keine Kinder und somit quasi "meine Ruhe", aber meine Symptome sind von leichter Übelkeit und genereller Müdigkeit zu Schwindel, sehr starker Übelkeit (ich kann seit Tagen kaum essen) und einer bleiernen Müdigkeit mutiert. Ich bin nun auch seit gestern krank geschrieben, weil ich es nicht schaffe morgens so aufzustehen. Einkaufen kann ich aufgrund der Gerüche auch nicht momentan...
Also ich hoffe sehr, dass es in den nächsten Tagen ein wenig abkühlt bzw. sich einpendelt.
Selbst meine nichtschwangere Freundin fühlt sich ähnlich bei dem Wetter!
Ich wünsche uns allen ein gutes Durchhaltevermögen und hoffentlich wird das bald besser;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Patty86, 7. SSW am 04.06.2019, 9:26 Uhr

Guten Morgen ihr lieben
mir geht es genau so, es wird von Tag zu Tag schlimmer gerade mit dieser Übelkeit und dieser Wärme grausam. Am Anfang dachte ich noch oh ich werde verschont aber Nein jetzt kommt diese Übelkeit gerade Morgens ist sie gaaaanz Schlimm
Kopfschmerzen und unwohlsein ist mein Begleiter zurzeit.
Dann muss ich noch soviel Arbeiten und das in der Wärme aber Mädels das packen wir. Wünsche euch allen einen angenehmen Tag so gut es geht. Ich Sitze gerade im Zug auf dem Weg zur Arbeit ....auch wenn ich lieber Schlafen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Mitsuha, 10. SSW am 04.06.2019, 9:44 Uhr

Hey Mädels, ich mag auch keine Hitze. Wir haben schon die erste Nacht im Keller geschlafen. Zur Abkühlung schicke ich euch ein Foto vom Ausblick aus meinem Bürofenster
Das möchte ich nicht missen, allein der Anblick von Wasser kühlt gefühlt schon ein bisschen ab.
Wünsche uns allen sinkende Temperaturen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Kaitlyn am 04.06.2019, 10:02 Uhr

Wow, was ein Ausblick!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von WunderMama, 8. SSW am 04.06.2019, 12:15 Uhr

Wow toller Ausblick! Ich hatte gestern auch richtig Schwindel, flau im Magen, kaum was zu essen runtergekriegt und dann noch riesen zoff mit meinem Freund. Alles zuviel. Heute reines Erholungsprogramm (habe auch noch keine anderen Kinder). Freund ist gott sei Dank abends auf ner Sitzung, haben uns zwar vertragen aber bin dennoch froh, weiter Ruhe zu haben heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Wetter macht mich fertig

Antwort von Baldvierfachmami, 8. SSW am 04.06.2019, 13:53 Uhr

Hallo
Mir geht es ähnlich wie dir - die Übelkeit die immer mal wieder auftaucht und kurzatmig bin ich diesmal auch sehr...Abends bin ich fertig obwohl ich auch nicht wirklich viele Beschwerden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.