Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Januarglück2020, 8. SSW am 03.06.2019, 0:06 Uhr

Meine anzeichen sind weg!

Guten abend,

ich bin jetzt bei 7+3 also 8. ssw und hab seit 2 tagen keinen brustziehen mehr. Sonst hatte ich es immer. Mir ist aber immer noch übel, vorallem nach dem essen(ohne übergeben) ist das normal?

ich will so schnell wie möglich den letzten monat noch überstehen und meinen wurm beibehalten. Deshalb die ganzen sorgen und fragezeichen im kopf...

 
8 Antworten:

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Kämpfer Maus, 6. SSW am 03.06.2019, 0:37 Uhr

Hallo,also gerade merke ich auch so gut wie keine anzeichen bei 5+0 SSW! Ich hoffe einfach nur das alles gut ist ,naja in 10 Tagen zum Frauenarzt dan mal sehen !
Man sollte sich nicht so viele Sorgen machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Juliette-Baguette, 7. SSW am 03.06.2019, 6:09 Uhr

Das hatte ich in der ersten SS auch zu dem Zeitpunkt. Bei mir blieb sogar die Übelkeit komplett aus.
Und ab der 8. Woche oder so hatte ich noch nicht mal mehr das bisschen, was ich vorher hatte.
Und alles war ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von NeueMutti, 7. SSW am 03.06.2019, 7:31 Uhr

Guten Morgen,

Ich bin circa 6+2 und habe null Anzeichen, was mir auch ständig Sorgen macht. Es ist und bleibt eine Zitterpartie eine Schwangerschaft.

Ich hatte leider auch schon ein paar fg , sodass ich eh besorgt bin.

Na, aber als es zuletzt geklappt hat waren auch alle Symptome weg, trotzdem war alles gut. War damals im Urlaub und ich war sicher, dass es vorbei ist. War es aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Schlueti85 am 03.06.2019, 7:43 Uhr

Hallo Januarglück2020!

Ich habe auch seit Donnerstag keine Symptome mehr.
Ich hatte eh nur ziehen im Unterleib und brustschmerzen und die sind seitdem auch weg.
Durch meine Vorgeschichte war ich dann gestern im KH, weil ich einfach wissen wollte was los ist.
Bei mir kann man immer sehr sehr schlecht schallen, da der Wurm sich oben im Fundusstand der Gebärmutter eingenistet hat und ich auch ziemlich dick bin.
Aber sie konnte den Herzschlag sehen und gewachsen ist der Wurm auch. Bin ab heute in der 10 ssw also 9+0.
Ich habe leider auch immer so sehr Angst, dass ich mich echt verrückt mache.

Aber bis jetzt ist alles gut!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Kaitlyn am 04.06.2019, 8:24 Uhr

Die fehlenden Anzeichen machen mich auch wahnsinnig, aber wir sollten eigentlich froh sein, dass es uns so gut geht. Trotzdem versteh ich dich absolut und kann es kaum erwarten bis ich endlich meinen ersten Termin am 12. hab. Ich drück dich mal, denk positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Melanie Kim, 9. SSW am 04.06.2019, 9:24 Uhr

Das geht mir immer wieder ähnlich
jeder Tag der ohne Symptome verläuft,
ist ein Tag wo ich mir große Sorgen mache ob die Schwangerschaft noch besteht.

Am 11 März hatte ich eine verhaltene Fehlgeburt genau in der 9ten Woche in der ich mich jetzt wieder befinde.
Und das trägt zu der Angst bei.

Ich bin jedes mal froh wenn die symptome wieder da sind, dabei sollte man eigendlich froh sein wenn man sich gut fühlt in der ssw.

Am Donnerstag habe ich meine zweite Untersuchung und ich hoffe sehr das, dass Krümelchen gut gewachsen ist und alles in bester Ordnung ist.

Auf jedenfall kann ich dich und alle anderen sehr gut verstehen mit den Ängsten. Wir müssen einfach ganz fest daran glauben das alles gut wird. Und dürfen unseren Ängsten nicht die Möglichkeit geben überhand zu nehmen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Und wünsche eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von NeueMutti, 7. SSW am 04.06.2019, 13:55 Uhr

Hallo Januarglück,
und hast du wieder Anzeichen?
heute fühle ich mich wieder extrem unschwanger!
Oh mannnnnn.
Habe Freitag meinen ersten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine anzeichen sind weg!

Antwort von Januarglück2020, 8. SSW am 04.06.2019, 14:42 Uhr

hallo, übelkeit ist zum glück noch da also ich fühle mich schon schwanger... glaub mir das kommt noch, wir müssen positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6SSW kaum anzeichen, bei wem noch?

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 6ssw (5+4) und hatte am Anfang viel mit Übelkeit (ohne Erbrechen zu tun) hatte starken Schwindel und musste ständig pipi. Heute ist alles davon weg, lediglich wird mir morgens, wenn ich die Pferde auf die Weide lasse oder den Tisch Decke heiß ...

von Chrissi2022, 6. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr für anfängliche Anzeichen?

Huhu zusammen. Ich bin heute 4+2 und ich hab morgens einen metallischen Geschmack im Mund und mir ist morgens etwas flau im Magen. Ansonsten hab ich oft innerliche Nervosität, als sei ich unterzuckert oder so und ich ...

von Chrissi2022, 5. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hibbel anzeichen

Guten Abend ich bin momentan ES+8 mich würde Mal interessieren was ihr so für Anzeichen habt und ob ihr dann positiv getestet habt weil mein Körper macht mich irre möchte nur gerne wissen ob das bei anderen auch so ist LG

von kleine-eule2014 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt ...

von Lizzie 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Noch keine Anzeichen

Hallo ihr Lieben, Ich habe 6x einen positiven Schwangerschaftstest gehabt und habe vorgestern die Bestätigung beim Frauenarzt geholt --> Anfang SSW 7. Soweit alles ok laut FA. Mir wurde Blut abgenommen und nächste Woche habe ich nochmal einen Termin. Aber ich spüre ...

von N.Maddi, 7. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen... habt ihr aktuell welche?

Huhu Also das ist ja meine 3. Schwangerschaft und mir gehts total gut, bis auf die Müdigkeit, die haut mich abends echt endgültig um Die Brustwarzen und Brüste haben sich schon verändert und ...

von Pinkypie21, 6. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen :/

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder. Habe ein kleines Anliegen und weiss nicht,ob das normal ist oder nicht... Befinde mich gerade in der 5+3 SSW, letzte Woche hatte ich ein Ziepen mal links mal rechts am UL aber seit gestern habe ich gar keine Anzeichen mehr... ich sehe ...

von FleurFrancaise 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. ...

von m.uelker, 6. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.