Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.uelker, 6. SSW am 11.05.2016, 17:08 Uhr

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen.
Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. aber jetzt bei dem habe ich überhaupt nichts. Ich war am Montag beim Frauenarzt gewesen und Sie hat bei mir nur Blut abgenommen und mir einen Termin am 23.5. gegeben.
Ich bin völlig unglücklich und traurig.
Was meint Ihr? Kann es denn sein, dass ich nicht schwanger bin

 
5 Antworten:

Re: Kein Anzeichen!

Antwort von KatzeKira, 7. SSW am 11.05.2016, 18:42 Uhr

Warum den nicht, genieß es ohne Anzeichen. Ich habe jetzt ungefähr seit der 7.ssw mit Übelkeit und erbrechen zu tun. Ruf doch sonst morgen beim FA an und frag nach, was beim Bluttest raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen! ... ich auch nicht...

Antwort von schneeflocke2014, 6. SSW am 11.05.2016, 20:11 Uhr

Hey, wollte eben auch einen Beitrag zu dem Thema schreiben.

Also - ich bin heute in die 6. Woche gekommen, und habe auch keinerlei Anzeichen! Bin evtl manchmal leicht müde, oder schwitze mal mehr, aber wenn ich nicht wüsste das ich schwanger bin, würde ich es anhand daran nicht vermuten...

ABER ich habe bereits einen Sohn, und auch bei ihm hatte ich so gut wie keine Anzeichen! Übelkeit und Erbrechen - gleich Null. Nur müde war ich damals richtig arg in der Frühschwangerschaft, allerdings weiß ich auch nicht mehr wann das Anfing, glaube es war aber auch nicht gleich zu Beginn! Brustspannen hatte ich damals - das weiß ich noch in etwa genau - auch erst von der 11. bis ca 14. Woche - dafür aber richtig arg - aua aua...

Von daher - wir denken jetzt positiv und freuen uns das es uns gut geht! :-)

... auch wenn ich natürlich auch ab und an deshalb ins grübeln komme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen!

Antwort von Magnolie86, 7. SSW am 11.05.2016, 20:42 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
So wie ich das hier im Forum mitbekommen hab bist du nicht die einzige ohne Anzeichen in den ersten Wochen.
Mach dich nicht verrückt.
Bei mir hat gestern ab der 7. Woche die Übelkeit zugeschlagen. Da hätte ich gerne noch drauf verzichtet
Es wird bestimmt alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen!

Antwort von schnee, 6. SSW am 12.05.2016, 8:21 Uhr

Morgen!
Tja,mir geht's gleich! Hab auch keine Anzeichen! Die Brust spannt nicht,nur auf Druck ab und zu bisschen weh!
Flau ab und zu,denk mir aber nix dabei das das die Ss ist,muss ja Medikamente wegen der Kryo nehmen!

Auf der einen Seite finde ich schön und wünschte mir immer eine leichte SS, aber Anzeichen wären dann doch auch schön!

Morgen hab ich US! Bin sehr nervös, ob das Baby, die Babies (2Blastocysten) richtig eingenistet sind!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Anzeichen!

Antwort von m.uelker, 6. SSW am 12.05.2016, 9:49 Uhr

Hallo meine Lieben;

Ich bedanke mich bei allen die mir so schöne ermutigende Sätze geschrieben habe. Ich bin jetzt erleichtert und wünsche allen Muttis eine schöne und spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen nach Eisprung

Hallo Mädels! Hattet ihr nach dem Eisprung bzw der Einnistung irgendwelche Anzeichen durch die ihr wusstet, dass ihr schwanger seid bevor ihr getestet habt? Bei meinem Sohn hatte ich nen Tag lang Kopfschmerzen , hatte es damals aber auf die Hitze geschoben, jetzt im ...

von Hasi7 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;( Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad.. Bin heute ES+5. Jetzt muss ich weiter abwarten. Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar. Habt einen schönen sonnigen ...

von Schokomousse 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Ab wann, welche Anzeichen

Hi guten Morgen, natürlich merkt man jedes Zwicken in der Hibbelphase, weil man besonders sensibel auf alles achtet. Mich würde interessieren, welche Anzeichen ihr ab wann hattet. Finde das sehr interessant und interessiert gerade bestimmt nicht nur mich

von Kamer 01.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wie geht's euch so? Anzeichen?

Tja, Frage steht schon da, wie geht's euch so? fühlt ihr euch schwanger? also ich bin müder als sonst, meine Brüste Schmerzen gelegentlich, manchmal flaues Gefühl, keine direkte Übelkeit und nicht so einen Appetit wie sonst und das war es, dass ich mich schwanger fühle könnte ...

von Marion2611 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr, bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht). Und wie siehts bei euch aus? Lg, ...

von puschel77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

An alle die (noch) keine Anzeichen haben

So ihr Lieben, ich habe bei beiden Ss nur daran gemerkt das ich schwanger bin weil meine Tage ausgeblieben sind! Die Anzeichen kamen erst viiiiel später! In meiner 2ten und jetzigen Ss konnte ich erst am 3trn Tag nach ausbleiben der Blutung positiv testen! Also Kopf hoch gebt ...

von Hopely, 12. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SST Positiv aber keine Anzeichen ?! :S

Hallo, ich weiß, dass nicht jede Frau Anzeichen einer Schwangerschaft haben muss. Aber ich mache mir dann immer Sorgen, das es evtl keine intakte Schwangerschaft sein könnte :( Am Anfang also zu der eigentlich Zeitpunkt meiner Mens hatte ich Druckschmerzen auf der ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.