Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokomousse am 17.04.2020, 8:57 Uhr

Habt ihr Anzeichen?

Ich glaube ich bin schon raus;(
Habe Brustschmerzen wie vor der Periode. Das zieht mich irgendwie runter grad..
Bin heute ES+5.
Jetzt muss ich weiter abwarten.
Naja ich hätte sonst noch eine zweite Chance mit ET Ende Januar.

Habt einen schönen sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von caramel4u am 17.04.2020, 9:31 Uhr

Neeeeee ist noch viel zu früh!!! Das hoffentlich befruchtete Ei wandert gerade und sucht sich hoffentlich ein kuscheliges Plätzchen. Ich bin diesen Zyklus nicht so hoffnungsvoll da das Herzchen nicht super optimal gesetzt wurde aber solange mache ich mir selbst irgendwie mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Grümelchen am 17.04.2020, 12:06 Uhr

Bis ZT6 war ich guter Dinge. Jetzt bin ich wieder pessimistisch..... Hab seit heute auch Brustspannen... Typische PMS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Anzeichen?

Antwort von Eagle am 17.04.2020, 13:18 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Bin heute auch deprimiert. Weiß nicht genau, wie weit ich bin, so ES+2/3 (gehe nur nach ZS, mache keine Ovus), aber ich hab schon wieder die gleichen PMS-Symptome wie letztes Monat (PMS hatte ich vor der FG noch nie ). Glaube daher gerade auch nicht, dass es geklappt hat. Aber so wie ich mich kenne, bin ich da sehr wankelmütig und vielleicht morgen schon wieder optimistischer
Diese Hin- und Herspringen zwischen den zwei Gedankensträngen „ich geh mal davon aus, dass es nicht geklappt hat, dann bin ich nicht so enttäuscht“ und “vielleicht ist das Zwicken und Zwacken ja ein gutes Zeichen und ich darf bald positiv testen“ macht mich immer total fertig
So, aber genug gejammert. Solange die Mens nicht da ist, darf man eigentlich guter Dinge sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schon irgendwelche Anzeichen?

Hi ihr, bin heute bei ca. Eisprung plus 6 oder 7 und habe die typischen PMS-anzeichen: bauchziehen und launisch, ab und an brustziehen und auf der Seite des Eisprungs pieksen (ich glaub, das hab ich sonst nicht). Und wie siehts bei euch aus? Lg, ...

von puschel77 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

An alle die (noch) keine Anzeichen haben

So ihr Lieben, ich habe bei beiden Ss nur daran gemerkt das ich schwanger bin weil meine Tage ausgeblieben sind! Die Anzeichen kamen erst viiiiel später! In meiner 2ten und jetzigen Ss konnte ich erst am 3trn Tag nach ausbleiben der Blutung positiv testen! Also Kopf hoch gebt ...

von Hopely, 12. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SST Positiv aber keine Anzeichen ?! :S

Hallo, ich weiß, dass nicht jede Frau Anzeichen einer Schwangerschaft haben muss. Aber ich mache mir dann immer Sorgen, das es evtl keine intakte Schwangerschaft sein könnte :( Am Anfang also zu der eigentlich Zeitpunkt meiner Mens hatte ich Druckschmerzen auf der ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.