Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 01.05.2021, 19:01 Uhr

Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Hallo zusammen

Bei meiner letzten ss hatte ich auch ab es+4/5 seeeehr viel zervix im Slip und nachdem ich heute morgen recht trocken und schon fast enttäuscht war, hat sich im Laufe des Tages einmal das Blatt gewendet und ich laufe beinahe aus wenn das jetzt so bleibt wäre es wie beim letzten Mal das erste Anzeichen dafür, dass es geklappt hat hab auch diesen Zyklus ein gutes Gefühl, mal sehen ob es mich täuscht. Sonst habe ich nur hin und wieder mal etwas zervix gehabt in der Zeit von es bis Mens, kaum der Rede wert. Bin soooo gespannt auf die nächsten Tage

Wie sieht’s bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Antwort von Sara.H am 01.05.2021, 20:29 Uhr

Ich bin ES+8 und hab leider gar keine Anzeichen
Bei ES+ 4/5 hatte ich ein ständiges Ziehen in der rechten Seite. Aber glaube das ist zu früh für Einnistung . Jetzt habe ich aber gar kein Anzeichen mehr und auch gar kein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht. Werde in 4 Tagen mal ein Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Antwort von Lizzie am 02.05.2021, 12:24 Uhr

Super spannend da bin ich ja mal gespannt was bei dir rum kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+ 4/5 erste anzeichen? 🔮

Antwort von krümmelchen2021, 2. SSW am 02.05.2021, 22:58 Uhr

Huhu,
Ich bin heute ES +5/6 & auch am hibbeln ich dichte meinem Körper schon sämtliche Symptome an, sehr viel Zervix habe ich auch, was sehr ungewöhnlich für mich ist in der 2. Zyklushälfte.
Mal abwarten. Ich drücke euch die Daumen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste IVF

Hallo, Wir haben unsere erste (und hoffentlich letzte) IVF hinter uns. Transfer war am Freitag. Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. Ich war im September Bus 2017 und habe da tolle Freundinnen gefunden und hoffe, dass es ...

von Aubrieta, 1. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzttermin

Hallo ihr Lieben, Bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage :-) Wann habt oder hattet ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich wollte gerne einen für nächste Woche haben, wäre dann in der 7. SSW. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass man da aber auf dem Ultraschall noch ...

von Jan2020, 6. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Hebammentermin

Heute war das erste mal der Termin mit der Hebamme (hatte beim letzten mal eine andere) Hab ihr meine 'angst' geschildert was letzte mal alles schief gelaufen ist und was sich dieses mal ändern soll. - Stillen (sie arbeitet mit einer Stillberaterin zusammen) check

von Nuller-Anni, 4. SSW 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche ...

von Anna1998, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Jetzt müssten eigentlich bald die ersten eintreffen...

...ich könnte am Wochenende testen. ET wäre dann der 6.1. Wann wird es bei euch spannend und wann testet ihr üblicherweise? Achtet ihr auch besonders auf jedes Zeichen? Der Zyklus war gut, aber ich glaub dennoch nicht, dass es geklappt hat. Hab so Angst vor der ...

von NuNun 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder? Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten! Und ...

von Padfoot 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin steht....

.... und da bin ich nach meiner Rechnung schon 8+0. am 29.05. habe ich leider erst ein Termin bekommen, das ist noch sehr lange hin aber leider auch nicht zu ändern ne. ich muss mich dann eben gedulden und darauf vertrauen, das mein Krümel es sich gemütlich gemacht hat. ...

von bellasnoopy83, 5. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch ...

von Engelchenmaus2010 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Kein Anzeichen!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin rein rechnerisch in der 6 SSW und habe bis jetzt überhaupt keine Anzeichen. Ich habe bis jetzt 2 Kinder bekommen, die schon etwas älter sind. Bei den beiden hatte ich direkt Anzeichen bekommen, wie z.B. Brustspannen, Müdigkeit, Heißhunger usw. ...

von m.uelker, 6. SSW 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Wann dürfen die ersten Testen?

Guten Morgen Mädels! So, nun hats uns auch erwischt... Haben bereits zwei wundervolle Kinder und Familienplanung wäre eigentlich abgeschlossen (zur Zeit). Allerdings hatten wir letzte Woche am Do Kondompanne, und wie der Zufall ...

von Rolli2017 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.