Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kialisa am 01.05.2021, 8:49 Uhr

Hallo :)

Hallo ihr lieben :)
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben.
Ich bin hin und hergerissen.. Ich hätte am 28 oder 29.4 meine mens bekommen müssen und habe gestern einen test gemacht der für mich undeutlich ist. Ich bilde mir ein was zu sehen aber vielleicht ist es ja auch nur Wunschdenken... Der test ist von gestern. Da müsste der Strich doch viel deutlicher sein. Könnt ihr mal drauf gucken?(wen man überhaupt was erkennt) Wäre ganz lieb.
Liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo :)

Antwort von Herbstblatt am 01.05.2021, 9:05 Uhr

Ich sehe mit viel hin und her vielleicht ganz schwach was, nach NMT müsste der Strich aber deutlicher sein- hat sich bei dir eventuell etwas verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von L-M-O-1988 am 01.05.2021, 9:05 Uhr

Huhu, also ich seh die Linie auch gaaaanz, ganz zart. Bei mir sah sie damals an Es+11 so aus - meine Tochter wird jetzt 4.

Ich würd einfach morgen nochmals testen, vl hat sich dein ES um ein paar Tage verschoben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Pinuschki am 01.05.2021, 9:18 Uhr

Der Test sieht ja ulkig aus. Die Kontrollinie ist so schief du solltest defintitiv noch einen ander n machen. Aber die zweite Linie sehr ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :)

Antwort von Kialisa am 01.05.2021, 9:52 Uhr

Ich warte jetzt erstmal.. Habe schmierblutung bekommen... Ach menoo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.