Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 01.05.2021, 18:28 Uhr

Zeichen?

Ich habe seit gestern super Übelkeit und seit heute mega Brustschmerzen was ich sonst eigentlich nie habe. Ich habe im Gefühl das es geklappt hat, einfach mal abwarten. Ich bin so ein ungeduldiger Mensch

 
3 Antworten:

Re: Zeichen?

Antwort von Lizzie am 01.05.2021, 19:01 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen?

Antwort von Anni523 am 02.05.2021, 7:12 Uhr

Also bei mir war es tatsächlich diesmal auch so, dass ich schon ein paar Tage nach ES ein flaues Gefühl hatte. Aus lauter Euphorie und Ungeduld hab ich an ES+9 getestet war Geldverschwendung und ich war enttäuscht (war nicht mal nen Frühtest haha). Die letzten Tage hielten dann die Anzeichen an, ähnlich wie PMS aber doch anders als sonst. Heute dann bei ES+14 positiv getestet.

Ich drücke dir die Daumen! Würde mich freuen wenn wir wieder zusammen im Bus sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichen?

Antwort von jessiexboux am 02.05.2021, 12:19 Uhr

Ich glaube ES+5 - 8 irgendwas dazwischen
Genau weiß ich es nicht ich werde warten bis nächste Woche mit dem Testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.