Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lockenmaedchen, 5. SSW  am 01.05.2021, 3:37 Uhr

Aller Guten Dinge sind 3...

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich kann's nicht fassen!

Anfang April hatte ich meine 2. Schwangerschaft und 2. FG. Mein Körper hat es wieder allein geregelt und mein ES kam 19 Tage nach der ersten Abgangsblutung.

Ich hab es gehofft, aber nicht geglaubt und doch hab ich eben getestet und bin wieder schwanger!

Für mich habe ich beschlossen dieses kleine Geheimnis beim 3. Mal für mich zu behalten und auch eher spät zum FA zu gehen. Mein Freund hat seit Jahren einen starken Kinderwunsch und hat die beiden FG schwerer verkraftet als ich. Und die Enttäuschung beim FA, dass sich wieder nichts weiter entwickelt hat, war grausig.

Bitte schnallt mich gut an, dass ich dieses Mal komplett in diesem Bus mitfahren darf!!!

 
6 Antworten:

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von Juni.Mama2018, 5. SSW am 01.05.2021, 8:29 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von JanneKiese, 4. SSW am 01.05.2021, 8:34 Uhr

Guten Morgen,

auch ich durfte frisch positiv testen und auch ansonsten bin ich in einer ähnlichen Situation, der KiWu meines Mannes ist noch größer als meiner und ich hatte im letzten Jahr 4 FG, eine in der 12 SSW mit AS, die andern zwischen der 4 und 6 ssw. Ich hoffe, dieses Mal geht es endlich gut und wir dürfen im Januar unser gesundes, kleines Wunder im Arm halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 01.05.2021, 8:35 Uhr

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ist einfach grausam dass manche von uns gleich mehrmals da durch müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von JanneKiese am 01.05.2021, 8:36 Uhr

PS: Ich habe schon drei Kinder, der Jüngste ist von uns gemeinsam! Die letzten Male habe ich immer alles mögliche getan, Tee, Progesteron usw usw. Jetzt versuche ich es einfach nochmal "ohne alles", hat ja früher auch geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von Lockenmaedchen, 5. SSW am 01.05.2021, 9:12 Uhr

Ich nehme lediglich Folsäure. Meine FA war aber auch sehr...resistent/unempathisch. Sie hat mich nicht wirklich gut betreut oder mir Hoffnungen gemacht. Dabei wurde ihrerseits garnichts untersucht Daher werde ich mir jetzt auch jemand anderen suchen.

Am 11. gehe ich auf eigenen Wunsch zum Gerinnungsspezialist. Mal schauen ob was dabei raus kommt. Schilddrüsenwerte sind wohl in Ordnung. Step by Step. Ich möchte auch lieber abwarten und auf meinen Körper und die Natur vertrauen. Sie hat das die beiden ersten Male nicht umsonst so entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller Guten Dinge sind 3...

Antwort von Mopri, 4. SSW am 01.05.2021, 10:01 Uhr

Guten Morgen
Gratuliere! Daumen sind auf jedem Fall gedrückt das wir alle schön hier bis Ende mitfahren dürfen.
Auch ich dürfte gestern positiv testen. Nach 3 Jahren und 1FG hoffen auch wir jetzt das es diesmal schön eingenistet hat und ein gemütliches Plätzchen gefunden hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.