Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna1998, 5. SSW  am 07.05.2019, 10:47 Uhr

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen

Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche schätzungsweise.

Mfg

 
7 Antworten:

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von sonsuzmasalim am 07.05.2019, 10:51 Uhr

Hallo
das kommt ganz auf den Arzt/Ärztin an. Ich hatte bei jeder Untersuchung ein Bild bekommen. Eine Freundin von mir musste dafür zahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Anna1998, 5. SSW am 07.05.2019, 10:54 Uhr

Echt? Dafür zahlen? Krass
Na dann hoff ich mal das ich eins bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Kämpfer Maus, 2. SSW am 07.05.2019, 12:01 Uhr

Ja man bekommt bei der 1 untersuchung ein Bild !
Sollte ich diesen Monat schwanger werden,werde ich aber mach der 6 SSW zum Arzt gehen ,dan sieht man schon mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Robicia am 07.05.2019, 12:45 Uhr

Also soweit ich weiß wird ja am Anfang ein Ultraschall gemacht bei den Terminen, meistens bis ein Herzschlag zu sehen ist und dann erst ab den dafür vorgesehenen Terminen.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften ein schönes Bild einer Blase bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Anna1998, 5. SSW am 07.05.2019, 13:52 Uhr

Okay Dankeschön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Nuller-Anni, 4. SSW am 07.05.2019, 18:32 Uhr

Huhu ich hab bei meiner Tochter in der 7 Woche meinen ersten Ultraschall und hab ein Bild bekommen. Alle weiteren musste ich bezahlen. Ich hab meinen Termin am 23.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann erstes Ultraschallbild?

Antwort von Duplo, 6. SSW am 07.05.2019, 20:35 Uhr

Ich hatte bei unserer 1. SS zu Anfang immer ein Bild bekommen. Am Ende wurde es weniger mit Bildern. Geschallt wurde jedes Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.