Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annalieschen, 5. SSW am 06.05.2019, 16:04 Uhr

Schwanger nach Abgang

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne Platz nehmen und dieses Mal bleiben. Kann es noch gar nicht wirklich glauben. Ich hatte Ende März einen natürlichen Abgang in der 8. SSW. Jetzt hat es im allerersten Versuch gleich wieder geklappt, obwohl wir es nicht wirklich darauf angelegt haben. ET müsste irgendwann um den 09.01. liegen. Ganz genau kann ich es gar nicht sagen, da der Zyklus ja jetzt über 40 Tage lang war wegen dem Abgang.
Ich hab jetzt schon bisschen Angst, dass wieder etwas nicht stimmt. Habe noch nicht mal einen Termin beim Arzt ausgemacht. Ich versuch mich aber nicht verrückt zu machen und bin guter Dinge.

Bin allerdings sehr gespannt, wie weit ich wirklich bin. Ich hatte letzte Woche bei ca. ES+12 einen CB mit Wochenbestimmung gemacht, der stand da schon bei 2-3. Also bin ich vermutlich doch schon weiter

Allen, die schon positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch! Gut anschnallen und festhalten.
Meine Daumen sind gedrückt für alle Hibblerinnen. Hoffentlich kommen noch viele dazu!

 
8 Antworten:

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 06.05.2019, 16:43 Uhr

Hallo,

kenne diese Sorgen, war bei mir ähnlich, hätte der dritte Versuch (heute 8 Monate alt) auch nicht geklappt wäre ich heute kinderlos.

Und nun kommt mich vielleicht im Januar das nächste besuchen. Toll

Herzlichen Glückwunsch!!!
Mach ruhig einen Termin beim FA. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von LifeIsABucketOfCherries am 06.05.2019, 18:12 Uhr

Hi :)
War denn dein hcg nach dem abgang wieder auf 0 ? Ich dachte 1,5-2 monate nach meiner FG auch dass ich wieder schwanger bin. War aber rest-hgc und mein test war bei einem hgc wert von 2 (!!!) Positiv (am gleichrn tag mit bluttest bestimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 06.05.2019, 18:27 Uhr

Bei meinen FGs war das HCG nach zwei/drei Wochen runter

Krass das es bei dir solange gedauert hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von annalieschen am 06.05.2019, 19:25 Uhr

Ich hab nach dem Abgang immer wieder SST gemacht, bis sie nicht mehr positiv waren. Jetzt werden sie dafür wieder immer kräftiger (hatte noch einige Tests, die mit den Ovus kommen ).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von Duplo, 5. SSW am 06.05.2019, 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Angst verstehen und drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von Robicia am 07.05.2019, 12:50 Uhr

Das ist toll, dass es so schnell wieder geklappt hat. Es tut mir allerdings trotzdem leid für deinen Verlust. Ich hatte damals dasselbe in der 8 SSW und wurde danach erst nach einem halben Jahr wieder schwanger.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von annalieschen am 07.05.2019, 13:15 Uhr

Ich Danke euch!!
Jetzt muss es sich nur noch festbeißen und dieses Mal bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach Abgang

Antwort von Nuller-Anni am 07.05.2019, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drück dir gant fest daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sonne die Wunderwaffe zum schwanger werden 😀🤔

Jaaaa man wird sehen, ich hab gelesen das vitamin d förderlich sein soll, wen man schwanger werden will! Liege schon ganze zeit 40 minuten ab und zu 1 ne stunde in die Sonne ! Mal sehen ob es was bringt! Heute Zyklus Tag ...

von SmileyDay 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 4+4

Hallo Zusammen, Es hat geklappt...nach einer FG im Februar diesen Jahres bin ich jetzt wieder schwanger und Termin ist voraussichtlich 05.01.2020. Zur Freude ist die Angst natürlich kaum auszuhalten, aber es ist einfach ein Wunder

von Lorchen, 5. SSW 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

ENDLICH SCHWANGER!!

Hallo liebe Mädels... Ich versuche nun seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nachdem bei mir eine Eireifungsschwäche aufgrund zu hoher männlicher Hormone festgestellt wurde, wechselten wir in eine Kinderwunschklinik. Im 2. Clomifenzyklus würde ich nun schwanger.!! Die Nachricht ...

von Therese05, 5. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Es wird Zeit, schwanger zu werden

Ich schaue mich schon nach Hebammen um, weil meine letzte keine Beleggeburten mehr macht. Ich glaube, ich möchte eine Hausgeburt... Oh Mann. Es wird echt Zeit.

von sanne87 24.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

tipps zum schwanger werden....für euch

Hey ihr süßen...möchte mal tips geben zum schwanger werden. Vielleicht wissen es einige auch schon. Aber schaden kann es ja nicht. Habe zum mensbeginn himbeerblätter Tee getrunken bis Mitte des Zyklus ( bis Eisprung) dann mit dem frauenmantel bis zur nächsten mens...wenn sie ...

von Kiraa 13.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.