Spuni
Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ.
Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.
Gerade bekommen hier in der Nähe so viele ihre Babys.Und muss jeden Tag welche sehen.
Traurige Grüße
Mir ist in den 3-4 Tagen vor der Mens auch öfter mal echt übel sogar mit Erbrechen. Mit den Jahren deutet man das noch mehr positiv. Aber wo keine Mens da noch Hoffnung.
Danke Dir. Bisher kannte ich diese Übelkeit vor der Mens nicht.Aber öfters mal was Neues. Ich habe meist einen 28-30Tage Zyklus.Heute ist der 28ZT. Leider ist es in meinem Alter nicht mehr so einfach mit schwanger werden.Werde mich wohl bald davon verabschieden müssen. Schönen Tag.
Die Hoffnung stibt zuletzt, habe eben auch bei ES+11 negativ getestet. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!
Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt
Negative Tests sind furchtbar , aber denk an den nächsten Versuch, da besteht wieder die Chance, dass es klappt.
Bitte lasse dich davon nicht runter ziehen. Wenn man den Kopf frei hat, dann klappt es meistens. Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan. Kenne das zu gut. Wenn es nicht klappen sollte, dann wende dich dem nächsten Zyklus zu und verschiebe die gruseligen Gedanken. Was sagt denn der Frauenarzt zwecks Fruchtbarkeit?