Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spuni am 07.05.2019, 6:39 Uhr

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ.
Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.
Gerade bekommen hier in der Nähe so viele ihre Babys.Und muss jeden Tag welche sehen.
Traurige Grüße

 
5 Antworten:

Re: SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Antwort von Dutschess am 07.05.2019, 6:45 Uhr

Mir ist in den 3-4 Tagen vor der Mens auch öfter mal echt übel sogar mit Erbrechen. Mit den Jahren deutet man das noch mehr positiv. Aber wo keine Mens da noch Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Antwort von Spuni am 07.05.2019, 6:51 Uhr

Danke Dir.
Bisher kannte ich diese Übelkeit vor der Mens nicht.Aber öfters mal was Neues.
Ich habe meist einen 28-30Tage Zyklus.Heute ist der 28ZT.
Leider ist es in meinem Alter nicht mehr so einfach mit schwanger werden.Werde mich wohl bald davon verabschieden müssen.
Schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Antwort von Robicia am 07.05.2019, 12:47 Uhr

Die Hoffnung stibt zuletzt, habe eben auch bei ES+11 negativ getestet. Die Daumen sind weiterhin gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Antwort von Pinguini am 07.05.2019, 19:18 Uhr

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt
Negative Tests sind furchtbar , aber denk an den nächsten Versuch, da besteht wieder die Chance, dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Antwort von Duplo, 6. SSW am 07.05.2019, 20:28 Uhr

Bitte lasse dich davon nicht runter ziehen. Wenn man den Kopf frei hat, dann klappt es meistens. Ich weiß es ist leichter gesagt, als getan. Kenne das zu gut.

Wenn es nicht klappen sollte, dann wende dich dem nächsten Zyklus zu und verschiebe die gruseligen Gedanken.
Was sagt denn der Frauenarzt zwecks Fruchtbarkeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle, eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln. Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, ...

von Sonse123 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Welche SST Frühtest ?

Hallo, Mit welchen Schwangerschaftstest HcG 10 durftet ihr positive Erfahrungen machen ab ES+ 9 oder ES+10 Benutze immer die von Clearblue Digital aber die sind halt sehr teuer. Deshalb möchte in andere ausprobieren. Danke für eure Antworten

von boymom21 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST Positiv aber keine Anzeichen ?! :S

Hallo, ich weiß, dass nicht jede Frau Anzeichen einer Schwangerschaft haben muss. Aber ich mache mir dann immer Sorgen, das es evtl keine intakte Schwangerschaft sein könnte :( Am Anfang also zu der eigentlich Zeitpunkt meiner Mens hatte ich Druckschmerzen auf der ...

von bubuu1 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.