Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aubrieta, 1. SSW am 24.04.2021, 21:04 Uhr

Erste IVF

Hallo,
Wir haben unsere erste (und hoffentlich letzte) IVF hinter uns. Transfer war am Freitag.
Und jetzt heißt es warten, warten, warten. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt.

Ich war im September Bus 2017 und habe da tolle Freundinnen gefunden und hoffe, dass es hier genauso wird

 
3 Antworten:

Re: Erste IVF

Antwort von Felicenavidat am 24.04.2021, 22:08 Uhr

Hallo Aubrieta,

herzlich Willkommen im Januar Bus
Natürlich drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du hier sitzen bleiben darfst. Ich selber bin hier auch erst vorgestern zugestiegen und fühle mich sehr wohl hier

Die Warterei ist immer blöd, ich kenne das nur allzu gut.. Zusammen schaffen wir das!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF

Antwort von Aubrieta am 25.04.2021, 8:17 Uhr

Hey, darf ich fragen wie weit du bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste IVF

Antwort von Felicenavidat am 25.04.2021, 11:51 Uhr

Ich bin heute erst an ZT 3, und ich hoffe dass es diesen Zyklus klappt. Es ist noch alles offen und jetzt heißt es wieder fleißig Warten (oh wie ich das hasse ).

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erstes Ultraschallbild?

Hallöchen Ich hab einen vielleicht doofe Frage. Bekommt man bei der ersten Untersuchung beim Frauenarzt schon ein Ultraschallbild? Hab ja nächsten Montag meinen Termin und bin dann ca in der 6. Woche ...

von Anna1998, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Jetzt müssten eigentlich bald die ersten eintreffen...

...ich könnte am Wochenende testen. ET wäre dann der 6.1. Wann wird es bei euch spannend und wann testet ihr üblicherweise? Achtet ihr auch besonders auf jedes Zeichen? Der Zyklus war gut, aber ich glaub dennoch nicht, dass es geklappt hat. Hab so Angst vor der ...

von NuNun 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder? Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten! Und ...

von Padfoot 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Hallo. erster xD

Ich habe meine Periode zwar noch nicht und bin überfällig. ZT 43 heute aber schwanger bin ich auch nicht. am montag am zt 36 war ich beim Arzt. blutuntersung negativ und us war alles ok mit einem hohen schleimaufbau. da ich 2 FG hinter mir habe (sep16 AS, Jan 17 FG) soll es noch ...

von Engelchenmaus2010 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann dürfen die ersten Testen?

Guten Morgen Mädels! So, nun hats uns auch erwischt... Haben bereits zwei wundervolle Kinder und Familienplanung wäre eigentlich abgeschlossen (zur Zeit). Allerdings hatten wir letzte Woche am Do Kondompanne, und wie der Zufall ...

von Rolli2017 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ovu

Hab heute mal meinen ersten ovu probiert - ich weiß zu früh - aber ich wollte mal sehen was passiert . Ab wann haben eure ovus einen Schatten ? Ich bin heute zt 5 und der ovu zeigt schon einen Schatten an , ich seh ihn deutlich , hab in versucht zu fotografieren , da ...

von Herbstlaub1 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Übelkeit im ersten Trimester??

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 5. SSW und habe eigenlich damit gerechnet, dass ich mit Übelkeit zu kämpfen haben werde...bisher war mir jedoch noch überhaupt nicht schlecht!!! Ich bin bloss immer müde und habe ab und zu ein Ziehen im Bauch. Ausserdem sind meine ...

von sere, 5. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Nun bin ich die Erste :-)

Ich wünsche allen hibbelnden und werdenden Mamas eine gute Zeit. Ich hoffe mich in den Januar-Bus setzen zu dürfen. Wir beginnen mit bald mit unserem 1 ÜZ und hoffen das es auch diesmal nicht lange dauern wird. ...

von Löwenbaby2008 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Habe morgen meinen ersten FA Termin!!!

und bin so furchtbar aufgeregt!! Hoffentlich ist alles gut. Müsste heute eigentlich irgendwo zwischen 4+4 und 5+2 sein. Denke aber eher noch 4+4, da mein SS-test am Fr. noch eine ganz zarte 2. Linie anzeigte. Meint ihr da kann man morgen schon was sehen,(außer dem Herzchen ...

von Tinalein77, 5?. SSW 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.