Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 23.04.2021, 11:25 Uhr

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch.

Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften habe ich bereits an Es+12 leicht positiv getestet.

Mir ist heute allerdings komplett übel. Evtl. Pms durch Mönchspfeffer?
Nimmt das hier noch jemand?
Meint ihr, ich sollte morgen nochmals testen?
In meinem Unterleib tut sich seit Tagen was, aber mein Muttermund ist sehr hoch und hart. Alles komisch.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Es+12 negativ ;-(

Antwort von MissMieze am 23.04.2021, 15:43 Uhr

Tut mir leid, dass der Test negativ ist.
Ich habe auch 2 Monate Mönchspfeffer genommen, hatte allerdings keine Nebenwirkungen. Aber es wirkt ja bei jedem anders.
An deiner Stelle würde ich in 2 Tagen nochmal testen, vielleicht war es einfach noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 negativ ;-(

Antwort von excellence2 am 23.04.2021, 21:32 Uhr

Danke für deine Antwort. :-)

Ich versuche mich in Geduld zu üben. Einen weiteren Test habe ich auch gar nicht mehr - ist vielleicht ganz gut so. ;-D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich hoffe ich darf mitfahren-SST bis jetzt negativ

Hallo an alle, ich hoffe ich darf mitfahren.Bin heute ES+11-13.Weiß nicht genau wann mein Eisprung war.Test heute morgen war leider negativ.Eigentlich wollte ich bis morgen warten, aber konnte es dann doch nicht mehr aushalten.Symptome habe ich von ...

von Spuni 06.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.