Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shoshiro  am 22.04.2021, 18:19 Uhr

Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Moin Mädels,

Ich hab mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen. Meine Firma wurde verkauft und wir strukturieren viel um. Da ich nichts mehr mache was den ES angeht, außer meiner Fitness App, weiß ich nicht genau wann mein ES war. Laut App bin ich ES 7, kann aber auch etwas eher oder später sein.

Nun zu meinem Problem:

Seit gestern habe ich mal roten mal braunen Ausfluss. Eben nach dem Baden den MuMu gefühlt und etwas Schleim entnommen, dieser ist rötlich und spinnbar. Der MuMu ist niedlich und hart.

Kennt ihr sowas? Habe Schmierblutungen meist 1-2 Tage vor der Mens, aber nie so.
Denke, dass kann vom Stress kommen.

Bin auf eure Erfahrungen gespannt

 
5 Antworten:

Re: Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Antwort von Juni.Mama2018 am 22.04.2021, 19:40 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Antwort von Shoshiro am 22.04.2021, 19:58 Uhr

Das wäre schön dachte auch schon dran. oder kommt evtl vom Stress. Wobei es ging. Letzten Monat war schlimmer mit stress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Antwort von Herbstblatt am 22.04.2021, 21:27 Uhr

Hatte ich im letzten Zyklus auch ab ES+5, waren blöde ZB. Bei mir waren die Blutungen aber eher dunkel. Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Antwort von Felicenavidat am 22.04.2021, 22:57 Uhr

Wenn du deinen Eisprung nicht mit Tempi bestimmt hast, könnte es auch sein, dass der sich diesen Zyklus um ein paar Tage verschoben hat und jetzt erst stattfindet.
Dafür würde absolut der spinnbare ZS sprechen und die leichte Blutung wäre dann eine Ovulationsblutung.

Solche Verschiebungen passieren hin und wieder einmal, auch wenn vorher alles regelmäßig war. Auch Stress ist ein Faktor, der solche Veränderungen auslösen kann.

Ich würde heute und / oder morgen sicherheitshalber mal ein oder zwei Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca ES 6/7 Brauner Ausfluss und spinnbarer Schleim

Antwort von Shoshiro am 23.04.2021, 7:40 Uhr

Das kann auch sein, dann wäre allerdings der Schleim 2x mal spinnbar. Und ich bin null scharf auf meinen Mann also ich kann die Zeit des ES einschränken, weil ich dann immer mega scharf auf meinen Mann. Das war letzte Woche von Sonntag bis Freitag und jetzt null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.