Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiWuBiene am 22.04.2021, 11:17 Uhr

Verdunstungslinie?

huhu, Wie sieht eine Verdunstungslinie aus? könnte das eine sein?
oder ist der Test schwach positiv?
(Morgenurin - ES+10)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Pinuschki am 22.04.2021, 11:22 Uhr

Hallo

kam die Linie denn in der angegebenen Zeit?

Das ist jetzt bestimmt nicht zufriedenstellend aber am besten morgen mit MU nochmal testen. Zweimal eine VL wäre dann nämlich schon etwas unwahrscheinlich.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Tamtam456 am 22.04.2021, 11:53 Uhr

Ist das ein neuer Trend? Lese das jetzt überall. Soviel ich weiss gibt es kein falsches Positiv wenn der Test richtig gemacht und innerhalb der angegebenen Zeit abgelesen wird.
ES+10 ist ja auch noch früh..
Drücke auf jeden Fall die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Lizzie am 22.04.2021, 12:09 Uhr

Das ist ein 20er Test, für Es+10 ist der Strich schon gut sichtbar. Kannst davon ausgehen, dass der positiv ist. Hatte denselben an es+10, Foto anbei. Ich war schwanger.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 13:02 Uhr

Könnte positiv sein..ist ein 20er Testamed ne? Habe den heute morgen bei ES+12 auch gemacht um zu sehen ob mein HCG steigt..hatte bis jetzt seit ES+10 nur mit 10ern getestet die positiv waren..ich drücke die Daumen! Unten mein Testamed von heute..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Patricia1991 am 22.04.2021, 13:22 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich habe heute morgen auch getestet aber bisher ist er noch negativ bin aber auch erst es+8

Ich hoffe so sehr....finde die Zeit schlimm gerade
Und ich fühle mich schon schwanger aber irgendwie glaube ich bilde ich mir alles ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Inena am 22.04.2021, 14:25 Uhr

Für eine VL erscheint mir das recht viel.

Aber ich hatte auch schon mal eine, von daher, morgen noch mal testen, wenn es wieder eine Linie ist, dann ist es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von _Antonia_ am 22.04.2021, 15:02 Uhr

Ich bin auch ES+8 und habe ohne Ende UL-ziehen.
Ich werde bis NMT nicht testen..... aber bin am hibbeln ohne Ende :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von Patricia1991 am 22.04.2021, 16:33 Uhr

Ubterleib schmerzen habe ich nicht aber ich habe so einen dicken Oberbauch

Und letzte Woche war mir so schummrig

Ich bin echt so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdunstungslinie?

Antwort von KiWuBiene am 23.04.2021, 8:58 Uhr

Es ist tatsächlich ein 20er test gewesen. Ich habe es für einen 10er gehalten, weil Frühtest drauf stand. dann wird er wohl wirklich positiv sein ich bekomme erst später SS- Teste per post (10er) und mache nachmittags nochmal einen. Wenn der positiv ist, dann bin ich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.