Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 20.04.2021, 19:50 Uhr

ES+4

So nachdem ich Sonntag einen Downer hatte, schaue ich jetzt wieder nach vorne. Bin heute ES+4, hab aber kein gutes Gefühl für diesen Zyklus. Ausfluss wird schon wieder wenig, gelblich und klebrig, wie immer vor der Mens. Ansonsten hab ich höllische Kopfschmerzen, aber das kommt wohl vom Wetter Hauptsache die blöden Schmierblutungen gehen morgen nicht wieder los. Wo steht ihr und wie sieht es bei euch aus?

 
3 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von _Antonia_ am 20.04.2021, 19:53 Uhr

Ich bin ES+7 und habe auch eher ein schlechtes Gefühl .....
allerdings hat mein Kater wieder angefangen, auf dem Bauch zu treteln, was er sonst eigentlich nicht macht...
Ich habe mir vorgenommen , bis Anfang Mai nicht zu testen - entweder kommt dann die mens, oder eben nicht. Ich hatte letztes Mal so einen elendlangen Zyklus und hab mich total verrückt gemacht.
Jetzt warte ich ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Tamtam456 am 20.04.2021, 20:11 Uhr

Ich denke ich bin ES+3 und bin optimistisch, denke aber das ist nur die Hoffnung und keineswegs weibliche Vorahnung. Das w
Warten wird lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Silverlights_86 am 20.04.2021, 20:27 Uhr

Ich dachte, ich bin ES+2, hab aber vorhin nochmal einen Ovulationstest gemacht, der komischerweise immer noch positiv ist.
Jetzt weiß ich leider gar nicht, wo ich stehe, ob der ES schon war oder vielleicht gar nicht kommt.

Schlimm, dass einem der eigene Körper solche Streiche spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.