Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy168 am 20.04.2021, 13:22 Uhr

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben, hatte heute Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Hat mir Blut abgenommen um die Werte der Schilddrüse zu prüfen, Mönchspfeffer aufgeschrieben und per Ultraschall geschaut, ob alles ok soweit ist. Bis auf eine 3cm Zyste am linken Eierstock war nichts auffällig. Im Juni soll ich wieder kommen und wenn sich bis dahin nichts verändert hat, dann kann man über Clomifen nachdenken. Vielleicht orgelt es sich aber auch schon übers Mönchspfeffer ein. Ende der Woche gibt es wahrscheinlich das Ergebnis der Schilddrüsenwerte

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen Termin wegen Schilddrüse :-(

Hallo zusammen, hab seit 10 Jahren eine Schilddrüsenunterfunktion. Werte waren mit L-Thyroxin immer stabil unter 1 War letzte Woche beim Hausarzt und der Wert ist jetzt auf 3,2... supi Voraussetzungen für den Kinderwunsch. Mal schauen was die morgen sprechen beim... und ...

von Zebralein1984 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Sst prositiv Frauenarzt konnte nichts sehen

Ich war heute beim fa und die sagte mir der sst auf jedenfall prositiv aber im Ultraschall nichts zu sehen ausser eine gut aufgebaute schleimhaut Jetzt heißt es warten was der Bluttest sagt Ist das ein gutes Zeichen oder eher nicht ...

von ZickenZwerg 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.