Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 21.04.2021, 9:21 Uhr

Eine Woche noch bis nmt

Guten Morgen,

Wer muss den auch noch eine Woche bis zum nmt warten? Also bei mir ist bis jetzt alles wie immer. Aber wäre ja auch viel zu früh. Vielleicht werde ich mal am Sonntag oder Anfang nächste Woche einen Test machen. Wie ist es bei euch zur Zeit?

 
6 Antworten:

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von Baby 2020 am 21.04.2021, 10:39 Uhr

Moin,
bei mir ist Ende nächster Woche NMT. Bin ES+8. Auch alles wie gehabt. Jeden Monat hofft man auf ein positives Ergebnis.
Muss doch nochmal was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von _Antonia_ am 21.04.2021, 10:55 Uhr

Ich hab im Moment so unregelmäßige Zyklen, dass ich nicht genau weiß, wann NMT ist, spätestens am 1. Mai.
Vor dem 3./4. Mai will ich nicht testen, mal sehen, ob ich das durchhalte! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von Herbstblatt am 21.04.2021, 14:19 Uhr

Hab auch noch eine Woche bis normalerweise SB eintrudeln - mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall nicht früher testen, keine Lust mehr auf weiße Streifen zu starren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von Wunschkatze3 am 21.04.2021, 14:22 Uhr

Kann ich voll verstehen. Möchte ja keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von Mopri am 21.04.2021, 15:53 Uhr

Hi
Ich leider auch, mal sehen wie ich es durchhalte.
Also wünsche ich uns gute Nerven und viel Ablenkung Und nächste Woche viele positive Nachrichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Woche noch bis nmt

Antwort von Juni.Mama2018 am 21.04.2021, 17:23 Uhr

Ich hab auch NMT am 1. Bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und ...

von Tulpe2023 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Mein Vorrat für nächste Woche,und bei euch so ? :-D haha

ich denke mal das wird reichen grins Die Tage vorm eisprung sind ganz schön stressig findet ihr nicht auch :D ! An welchem zyklustag seit ihr jetzt so ? Ich Tag 8

von Kämpfer Maus 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.