Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami18320, 4. SSW am 21.04.2021, 12:56 Uhr

Positiv getestet an ES+11

Huhu,
ich steige dann auch mal vorsichtig ein, in der Hoffnung, dass diesmal alles gut geht
Nach einer Fehlgeburt im März mit einem natürlichen Abgang in der 8.ssw durfte ich direkt wieder positiv testen
Allerdings bin ich auch erst ES+10/11, konnte es aber nicht länger aushalten ohne zu testen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 21.04.2021, 13:26 Uhr

Ohhh super! Herzlichen Glückwunsch!Schön festhalten und gut anschnallen! Wann wäre Dein ET? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von _Antonia_ am 21.04.2021, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Halte uns einen Platz frei!!

Wann wäre denn dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Marilis am 21.04.2021, 13:27 Uhr

Liebe Mami,

das freut mich sehr! Herzlichen Glückwunsch! :) Echt toll, dass es so schnell geklappt hat. nun gut und gesund einnisten!

Falls ich dich gleich dazu etwas OT fragen darf: Ich mache gerade einen natürlichen Abgang in der 8. SSW durch. Seit Sonntag habe ich Blutungen und gestern ließ ich den Krümel unter Wehen los. Heute habe ich natürlich noch Blutungen. ich nehme an, dass das auch noch einige Tage so bleiben wird. Meinen Kontrolltermin beim Arzt habe ich erst nächsten Montag. Wie lange waren deine Blutungen und wann war denn dein erster ES wieder?

Ich nehme an, dass der Embryo nun mit der nächsten Periode abgegangen ist, da diese in etwa gerade hätte kommen müssen. Ich bin so unsicher dann gleich in ein paar Wochen wieder mit dem Basteln loszulegen. :/ Wie ging es dir damit? Wenn die Fragen zu persönlich sind, brauchst du natürlich nicht zu antworten!

Liebe Grüße
Marilis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Mami18320 am 21.04.2021, 13:36 Uhr

ET wäre der 2.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Mami18320 am 21.04.2021, 13:37 Uhr

Ich halte ganz viele Plätze frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Mami18320 am 21.04.2021, 13:46 Uhr

Liebe Marilis,
das tut mir sehr leid und ich weiß zu gut wie du dich fühlst!
Ich hatte vor meiner Tochter im Januar 20 bereits eine Fehlgeburt in der 8.ssw, die leider nicht auf normalen Weg abging, sondern nach 2 Wochen Warterei, Cytotec Einnahmen und etlichen Kontrollen im Krankenhaus kam ich um eine Abortkürettage nicht drumherum.
Im März diesen Jahre hatte ich zumindest das Glück, dass mein Körper es alleine geschafft hat.
Ich hatte ca. 7 Tage Blutungen und 3 Wochen nach dem Beginn der Blutung hatte ich wieder meinen Eisprung.
Für uns war klar, dass wir es sofort wieder versuchen wollen, nachdem meine Ärztin auch das ok gab.
Es liegt etwas daran wie schnell der hcg sinkt.
Laut meiner Ärztin ist ein Eisprung erst ab einem Wert von unter 10 wieder möglich.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass auch du schnell wieder positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Nöf am 21.04.2021, 14:36 Uhr

Das freut mich!

Ich hatte im Oktober 2019 eine Fehlgeburt mit Ausschabung Bin dann zwei Zykluse danach wieder schwanger geworden. Es lief alles super, hatte zwar immer mal wieder Blutungen da erschreckt man sich gleich.

Nun ist unsere Kleine 8Monate.

Wir hoffen, dass es bald mit dem Gewchwisterchen klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Inena am 21.04.2021, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Eine schöne Kugelzeit und das diesmal alles glatt geht.
Bist ja schon die zweite mit Ticket

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet an ES+11

Antwort von Pinuschki am 22.04.2021, 10:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.