Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007, 4. SSW  am 20.04.2021, 20:20 Uhr

Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Hallöchen ihr lieben,
Ich durfte heute bei ES+10 positiv testen habe danach den digitalen gewagt und der war auch positiv
Gerechnet habe ich ehrlich gesagt nicht mehr damit, da ich schon 44 Jahre bin..wir haben aber fleißig geübt und ich habe diesen Monat Letrozol genommen das erste mal.
Ich saß auch schon hier im Juli 18 Bus und habe eine wundervolle kleine Tochter!
Jetzt hoffe ich das die Schwangerschaft hält (was in meinem Alter nicht selbstverständlich ist),und ich bis zum Ende bei Euch bleiben kann..Termin soll laut Rechner am 1.1.22 sein..daher weiß ich nicht nicht genau in welchem Bus ich letztlich richtig bin..Lg,und viel Glück an die hibbelnden und Glückwunsch an die schon positiv getesteten! LG,Naddel

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Inena am 20.04.2021, 20:44 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch

Na da hast du ja einen schönen ET, da wird es ja richtig spannend, obs nicht noch dieses Jahr wird

Ich drück dir die Daumen das alles gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 20.04.2021, 20:49 Uhr

Hallo, ja der ET ist wirklich krass..ich hoffe er verschiebt sich etwas nach hinten..habe grade mal hier durch geschaut..bin ich ja die erste hier scheinbar
Danke fürs Daumen drücken! Hoffe Du kannst auch bald positiv testen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von excellence2 am 21.04.2021, 7:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Ich bin heute bei es+10, traue mich aber noch nicht zu testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Baby 2020 am 21.04.2021, 8:17 Uhr

Moin,
erstmal herzlichen Glückwunsch . Halt deinen Krümel gut fest.
Mit 44 Jahren wirklich nicht mehr so selbstverständlich. Ich bin auch 44 und über jetzt seit 19 Monaten. Letztes Jahr hat es einmal geklappt, endete aber leider in einer MA.
Ich wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Mona80 am 21.04.2021, 8:53 Uhr

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch.
Gut festhalten und erst im Januar wieder aussteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 21.04.2021, 11:04 Uhr

Danke! Los,testen..vielleicht hat es ja geklappt! Ich drücke die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 21.04.2021, 11:06 Uhr

Hallo,lieben Dank! Ja,ich hoffe es hält,das mit deiner FG tut mir sehr leid..hatte auch schon einen MA in der 11ten Woche..ich drücke die Daumen das es schnell wieder klappt! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 21.04.2021, 11:06 Uhr

Danke! Ich gebe mir Mühe! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von _Antonia_ am 21.04.2021, 14:31 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!
Ich bin auch älteres Semester, hatte im Januar eine FG in der 7/8. SSW, und bin wieder weiter fleißig am üben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von sanne87, 7. SSW am 21.04.2021, 20:17 Uhr

Glückwunsch!
Ich saß mit dir zusammen im Juli18 Bus.
Ich bin im Dezemberbus gelandet.
Gute Fahrt dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 1:21 Uhr

Hallo,das tut mir sehr leid..ich hoffe das es schnell wieder klappt und Du vielleicht in diesem Mobat schon wieder einsteigen kannst..diesmal aber bis zur Endstelle! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 1:25 Uhr

Ach neeeee???? Wie toll ist das denn???? Ach,das freut mich aber! Hattest Du nicht Zwillinge bekommen? Hoffe ich vertue mich jetzt nicht :-)
Wer weiß..vielleicht muss ich ja noch in Deinen Bus wechseln,habe erst am 11.5 FA Termin..das wäre ja der Knaller! Wie geht es Dir denn sonst so? Ganz liebe Grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von sanne87, 7. SSW am 22.04.2021, 7:32 Uhr

Hehe. Nee. Keine Zwillinge. Ein Mädchen.
Mir geht es ganz gut. Hoffe, dass ich dieses Mal sitzen bleiben darf. Hatte im Januar eine Fehlgeburt. Herzchen schlägt schon und meinen nächsten Termin habe ich am 6.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 11:16 Uhr

UPS.. sorry..hatte was mit Zwillingen im Hinterkopf..lach.
Hatte auch im Februar einen frühen Abgang..dann hoffe ich mal das wir diesmal bis zum Ende sitzen bleiben können! Ich hab erst am 11.5 den ersten Termin und hoffe auf ein schlagendes Herzchen..Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von sanne87, 7. SSW am 22.04.2021, 12:00 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo in die Runde! Ich steige dann mal dazu!

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 14:21 Uhr

Danke Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.