Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinuschki  am 21.04.2021, 7:56 Uhr

ich komm her

Huhu

Heute an Es plus 15 wurde ich unsanft von der Mens geweckt.
Mir tut's diesen Zyklus besonders weh. Über die letzten vier Zyklen war wirklich jeder Eisprung absolut spürbar und die Herzen saßen sooo gut. Und es ist nichts passiert. Das schmerzt jetzt etwas. Aber wie immer, Krone richten und ab in den 5 üz.

Nächste Woche habe ich eine Eileiterdurchlässigskeitprüfung. Da bin ich schon sehr gespannt. Ich hatt in jungen Jahren eine heftige Eileiterentzündung und mache mir Gedanken ob eventuell was verklebt sein könnte. Ich bin so froh dass ich diese Untersuchung jetzt schon mache und nicht erst nach 12 erfolglosen Zyklen.

Ich halte euch auf dem laufenden und hoffe so sehr auf ein kleines Januar Würmchen.

 
5 Antworten:

Re: ich komm her

Antwort von Herbstblatt am 21.04.2021, 8:03 Uhr

Willkommen! Ich kann komplett nachempfinden, was du meinst - ist bei uns ähnlich. Bin jetzt an ES+5 in ÜZ5, aber hab irgendwie kein gutes Gefühl, ist alles wie in den letzten Zyklen auch Sehr gut, dass du die Untersuchung jetzt schon machen kannst, zahlst du sie aus eigener Tasche? Ich versuche es jetzt bis August mit Metformin, ansonsten stellen wir uns auch mal in der KiWu Klinik vor. Schleppe meinen Mann dann direkt mit, schließlich gibt es diesen Faktor auch noch Leider sehen Männer das ja oft nicht so, wie ist es bei deinem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Pinuschki am 21.04.2021, 8:10 Uhr

Ich drück dir doll die Daumen! Aber du steckst ja gerade wenn dann erst in der absolut heißen Phase.
Auch, wenn ich noch keinmal schwanger war..mein zervix war so manches mal anders und ich dachte jetzt hat's bestimmt Peng gemacht. Aber nichts..es gibt wirklich keine Regel wie der Zervix zu sein hat.

Ja, genau. Ich zahle sie aus eigener Tasche. 160€ der Spaß. Aber wenn alles frei ist, bin ich einfach beruhigter und habe das nicht meh im Hinterkopf. Wenn wirklich was verklebt ist, kann ich jetzt schon handeln. Deshalb bin ich einfach froh. Das Würmchen kostet mich schon Nerven und Geld bevor es überhaupt da ist.

Meiner sieht's, natürlich, gelassen Aber er steht komplett hinter mir und außerdem wünscht er sich ja auch nichts lieber. Wir sind beide gesund aber irgendwann nutzt es ja nichts, dann wird er auch auf links gedreht. Mitgehangen mit gefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Herbstblatt am 21.04.2021, 8:42 Uhr

Klingt doch gut, wird das ambulant gemacht? Eben dann ist man ggf wieder einen Schritt weiter. Mit deinem Mann ist doch auch prima. Meiner hat auch einen KiWu, aber glaube er würde es auch nicht dramatisch finden, wenn es noch ein bisschen dauert - bevor nicht ein Jahr rum ist, will er nichts testen lassen, vielleicht hat er einfach auch ein bisschen Angst. Naja mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Pinuschki am 21.04.2021, 9:41 Uhr

Das ist ein minimaler Eingriff ohne Narkose. Soll für manche Frauen schmerzhaft und für manche nicht schmerzhaft sein. Unangenehm wirds alle male. Da wird dann ein dünner Schlauch in die Gebärmutter geschoben und eine Lösung durchgespritzt. Auf dem Ultraschall erkennt man dann, ob die Lösung durch die Eileiter durchgeht ober ob es nicht geht. Besser ist natürlich eine Bauchspiegelung, weil dann alles gleich behoben werden könnte und man mehr erkennt als nur eine Durchlässigkeit der Eileiter, aber das wäre eine OP und das tut jetzt einfach noch nicht Not.
Ich bin schon extrem aufgeregt

Ich bin mir sicher, nach nem Jahr machts bei deinem Mann auch "Klick". Ich hoffe natürlich sehr dass es so weit aber nicht kommt und ich in den nächsten Zyklen hier mit dir über unsere Schwangerschaft reden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich komm her

Antwort von Felicenavidat am 21.04.2021, 11:16 Uhr

Hallo Pinuschki,

das tut mir leid für dich.. Hab richtig mitgefiebert und hätte dir total gewünscht, dass es diesmal klappt.

Toll, dass du das mit der Durchlässigkeitsprüfung jetzt machen kannst, das wird dir bestimmt helfen. Gib Bescheid, wie es gelaufen ist!

Und nun... Köpfchen hoch und weiter geht's !

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.