Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrödinger am 21.04.2021, 13:28 Uhr

Hallo

Ich dachte ich schreib auch mal, statt nur leise mitzulesen ;-)
Ich wollte mich eigentlich aus allen Foren etc raushalten, aber es klappt nicht...

Ich hatte im Februar eine MA und habe diese ehrlich gesagt gut weggesteckt. Wir haben dann letzten Monat wieder angefangen und obwohl mir eigentlich klar war, dass das nicht direkt wieder klappt, war die Enttäuschung am Wochenende als die Mens kam riesig. So enttäuscht war ich gefühlt noch nie.
Jetzt bin ich aber wieder zuversichtlich, mache schön meine Ovutests und hoffe, vielleicht bei euch bleiben zu dürfen.

Diese ganze Warterei und unsichere Zeit macht mich aber ganz verrückt.
Ich wünsche mir so sehr, dass es jetzt was wird. Aber man kann es nunmal einfach nicht beeinflussen...

Alles Gute euch allen!

 
1 Antwort:

Re: Hallo

Antwort von Juni.Mama2018 am 21.04.2021, 17:22 Uhr

Hey du!
Ich hatte auch Anfang eine MA, aber leider nicht gut weg gesteckt :(
Naja wir sind im 1.ÜZ bei ES+4. bin so gespannt ob diesen Monat schon geklappt hat. Die Zeit bis man testen kann zieht sich sooooo lang hin. Wir bibbern zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.