Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bienenstich am 21.04.2021, 19:21 Uhr

Hilfe

Huhu Mädels
Wie ihr ja wisst hatte ich ja eine ELSS die mittels OP aber ohne ausschabung entfernt wurde
Ich hatte auch Zwischenblutung gehabt vllt auch die Periode bin mir da noch relativ unschlüssig ...auf jeden Fall war ich heute den ganzen Tag schon total aufgebläht und müde bin ich auch noch durch die Hormone und soweiter.
Ich sahs vorhin auf dem Klo und hatte einen dicken Batzen zerfix im Höschen und da ich diesen Monat wieder teste noch Messe steh ich vor dem absoluten Fragezeichen

Kennt sich jemand aus? Vielleicht ist es ein Eisprung?

 
1 Antwort:

Re: Hilfe

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 1:27 Uhr

Ja,das könnte sein,das der ES bevor steht..dann geht auch manchmal wie ein kleiner Schleimpfropf ab! Dann mal ran an den Mann und viel Glück! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Ovu-Test

Hi Zusammen, nachdem der lila Clearblue mir gestern schon einen stehenden Smiley gegeben hat - ist nun heute der Femometer fett positiv - Test ganz rechts ist von gerade eben. Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Der Femometer ist doch eigentlich ein 20er und sensibler ...

von Herbstblatt 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe!!!

Hallo mädels, glückwunsch erstmal an die die schon schwanger sind. Ich hab da mal ne frage: Eigentlich wollten wir uns zeit lassen mit einem zweiten kind nun ist aber alles kompliziert. Am 7.3.13 hatte meine regel begonnen und ich habe am 8.3.13 den nuvaring eingesetzt. ...

von Aprilkugel 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.