Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 22.04.2021, 9:51 Uhr

Ovulationstest auswerten

Guten Morgen,
Das ist unser erster ÜZ mit Ovulationstest. Ich kenn mich da nicht so aus und bin mir nicht sicher welcher genau positiv ist. Bild ist beigefügt. Ich denke der vorletzte ist Positiv oder? Dann wäre doch der Eisprung morgen?
Vielleicht kann ja jemand rüberschauen.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest auswerten

Antwort von Herbstblatt am 22.04.2021, 10:08 Uhr

Glaube man sagt 24-48 Stunden nach positivem Test, aber 100% genau sind die Dinger nicht. Ich habe z.B. immer am Tag des positiven Test selbst Mittelschmerz und vermute meinen ES an dem Tag - spätestens einen Tag darauf. Habe aber auch schon mal gelesen, dass neue Studien herausgefunden haben wollen, dass der LH-Peak NACH dem ES liegt. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest auswerten

Antwort von Inena am 22.04.2021, 10:37 Uhr

Das ist wohl bei jeder Frau echt total individuell. Aber die letzten beiden sehen gut aus, also wird der ES schon jetzt um die Zeit sein. Soooo wichtig ist doch der ganz genaue Tag nu auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest auswerten

Antwort von Naddel007, 4. SSW am 22.04.2021, 13:03 Uhr

Bei mir ist der ES immer einen Tag nach positiven Test! Also wird Dein ES vermutlich heute sein! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstest

Hallo zusammen Ich mache diesen Zyklus zum ersten Mal die Ovulationstests. Gestern war der 2. Strich hauchzart zu sehen, heute schon deutlicher, aber immer noch nicht gleich stark wie die Kontrolllinie. Was mich verunsichert ist, dass ich bei meiner 1. Ss auch mal mit ...

von alegria2014 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.