Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neumond88 am 26.04.2023, 6:20 Uhr

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben,
bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis die nächsten Tage noch ändert. Im 9 ÜZ wäre das schon schön
Ich drück euch allen fest die Daumen für die zweite Linie.

 
2 Antworten:

Re: ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Antwort von JessieFee am 26.04.2023, 17:06 Uhr

Ich drück dir die Daumen das die Mens weg bleibt und du in den nächsten Tagen positiv testen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Antwort von Ell!um am 26.04.2023, 17:07 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei Es+10 ist noch alles offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Noch Hoffnung?

Fühle mich heute echt matschig, seit ca 2 Tagen Symptome wie bei PMS. Heute auf Toilette leicht brauner Ausfluss, fast nicht zu sehen, aber eben da. Ich befürchte das ist die Schmierblutung vor der Periode, die ich seit einigen Zyklez habe. Dann wäre dieser Zyklus wohl auch ...

von Sonse123 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Guten Morgen Ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus 2022 aussteigen und stelle mich mal hier an. Der Dezember komm für uns nicht in Frage, da ein ET um Weihnachten (das wäre bei uns so) wirklich nicht schön ist für ein Kind. Also hibbeln wir auf den Januar hin ...

von Liesi2013 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen! Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin) Der zweite Strich ist seit dem immer präsent! Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ...

von Mamafrau, 4. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.