Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 25.04.2023, 8:49 Uhr

Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Heute Morgen habe ich wieder einen Facelle Frühtest gemacht, der eigentlich genau so aussieht, wie der von gestern.

Gestern ist es völlig eskaliert mit der Testerei, weil meine Schwester mich angeheizt hat. Ich hatte dann nachmittags zwei Testamed gemacht, die eigentlich ungültig sind, weil bei beiden die Farbe am Anfang nicht bzw. nur ganz ganz wenig mitlief und so die Kontrollstreifen nicht vollständig waren. Habe sie dann auseinander gebaut und vorn auf das „Kissen“ gedrückt, wo die Farbe festhing. Dann lief die Farbe auch durch und blieb in beiden Fenstern hängen, aber sie waren ja eigentlich ungültig und es war dann letztendlich auch nach Ablesezeit.

Dann hatte ich noch einen Clearblue, der eigentlich mit diesem Monitor gemacht wird. Der war deutlich positiv. Aber ich bin mir nicht sicher, ob da vielleicht immer eine zweite Linie kommt?!

Gestern und heute habe ich auch 25er Tests vom Action verwendet. Gestern waren sie negativ und hatten auch kein Schatten. Heute hatten sie erst Schatten und nach Ablesezeit haben sie ganz zarte rosa Linien.

Also ich glaube langsam, dass es vielleicht doch geklappt hat. Es bleibt spannend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von Sonse123 am 25.04.2023, 8:59 Uhr

Ach herrje. Ja eskaliert klingt gut.
Boah das kostet doch auch ne Menge Geld?!
Ich kaufe immer nur einen, auch noch günstig und finde es trotzdem schon arg.
Geld aufsparen und dafür den ersten Strampler kaufen :D

Also die zwei blauen (ich kenn mich mit den Marken überhaupt nicht aus) ES+11 und ES+12 in der Mitte haben einen leichten Schatten.
Die zwei oberen sind dann wohl die "misshandelten"? ;P Die zählen ja nicht.
Heute gut ablenken und morgen früh, nur mit Morgenurin EINEN Test machen :)
Und übermorgen nochmal das gleiche.

Der erste Test von Montag sah doch ganz fein aus. Ruhig bleiben und positiv hoffen.
Auch wenn es mega schwer ist.
Das hcg steigt ja erst noch und man sagt, erst ab ES+12 kann man gut testen.
Bei manchen klar schon früher, aber den Richtwert finde ich gut.
Also MORGEN erst wieder einen Test machen, heute ablenken.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von phoenix985 am 25.04.2023, 9:03 Uhr

Danke! Ja das stimmt wohl. Die Testamed waren echt teuer, da bekomme ich auch Ersatz zugeschickt. Die Facelle gehen mit 3,30€ noch und die vom Action sind mit 1,70€ für zwei sehr günstig. Trotzdem völlig unnötig. Morgen mache ich einen Test und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von phoenix985 am 25.04.2023, 9:05 Uhr

Ach ja genau, oben die misshandelten Testamed, dann der Clearblue, dann die Facelle und unten die vom Action.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von jessiexboux am 25.04.2023, 9:34 Uhr

Ich kann dir empfehlen nehm doch einfach den clear blue ultrafrüh digital dann hat du eine klare Antwort und musst nicht weiter Striche raten weil es dann schwarz auf weiß steht, so mache ich es immer weil ich auch schon böse VL hatte die echt aussahen.. ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von phoenix985 am 25.04.2023, 9:42 Uhr

Danke, ich werde dann morgen früh einen digitalen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm, heute bin ich auch nicht schlauer…

Antwort von phoenix985 am 26.04.2023, 6:00 Uhr

Guten Morgen,

leider war der Test heut Morgen negativ.
Entweder war da was, was nicht bleiben wollte oder das waren unfassbar viele VLs.

Danke für eure Unterstützung und fürs Mithibbeln. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.