Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von phoenix985  am 24.04.2023, 6:09 Uhr

Facelle Frühtest ES+10/11

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

ich habe heute Morgen bei ES+10/11 (bestimmt mit Ovus, BT und Zervix) einen Test gemacht. Normalerweise nehme ich schon länger (aus Kostengründen ) die Lifecare vom Action, aber heute fiel mir auf, dass ich noch einen Frühtest von Facelle im Schrank habe und spontan den genommen.
Jetzt habe ich da einen Hauch von Strich, der innerhalb der Ablesezeit erschien. Ich bin noch etwas voreingenommen und frage mich, ob die wohl neuerdings zu VLs neigen?! Ich hatte diese Tests damals genommen, aber da hatte ich nie VLs oder Schatten. Ich meine auch, dass der Strich einen Hauch Farbe hat.
Was meint ihr und wie sind eure Erfahrungen mit den Tests?

Danke fürs Lesen und Antworten. Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und positive Tests!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von phoenix985 am 24.04.2023, 6:10 Uhr

Hier noch ein Bild in etwas besserem Licht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von Sonse123 am 24.04.2023, 7:15 Uhr

Guten Morgen,

Ja einen leichten Schatten kann ich auf dem ersten Foto sehen.
Um ganz sicher zu gehen, morgen oder übermorgen nochmal testen.
Die Facelle sind i.d.R. sehr zuverlässig.
Spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von Shelly1808 am 24.04.2023, 8:16 Uhr

Huhu,

Also bei ES+9 sah mein Facelle wir auf Bild 1 aus, gestern bei ES+10 dann wie das zweite Bild ich seh den Strich bei dir auch, drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von Shelly1808 am 24.04.2023, 8:17 Uhr

2. Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von Shelly1808 am 24.04.2023, 8:18 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von phoenix985 am 24.04.2023, 8:32 Uhr

Danke! Ja es ist sehr spannend. Wir versuchen es ja schon was länger. Habe eben im Tageslicht ein Bild gemacht, ich glaube da sieht man auch, dass die Linie rosa ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von phoenix985 am 24.04.2023, 8:33 Uhr

Danke für die Bilder. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von Niela am 24.04.2023, 17:15 Uhr

Ich finde das sieht richtig gut aus, eben weil ich auch finde, dass der Strich rosa aussieht. Auf jeden Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen und hibbel mit dir. Du wartest jetzt schon so lange, da würde ich mich riesig für dich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Facelle Frühtest ES+10/11

Antwort von phoenix985 am 25.04.2023, 6:57 Uhr

Wie lieb von dir, danke!
Der Test von heut Morgen schaut genauso aus wie der von gestern. Ich glaube nicht, dass er stärker geworden ist, bin also nach wie vor unsicher und trau dem Braten noch nicht.

Gestern hat mich meine Sis so lang genervt, bis ich mir zwei Tests von Testamed gekauft habe. Und sie hat mich weiter genervt, bis ich die Tests nachmittags gemacht habe. Dann hatte ich auch noch wahnsinnig Pech, dass bei beiden Tests die Farbe nicht bzw. nur ganz wenig mitlief. Trotzdem kamen bei beiden Tests erstmal nur Schatten und nach Ablesezeit Linien. Ich hatte sie auseinander gebaut und durch leichten Druck der Farbe etwas nachgeholfen, die dann noch nachlief und die Teststreifen stärker machten. Aber auch da will ich mich nicht drauf verlassen, weil die ja eigenlich beim Durchlaufen ungültig waren.
Gestern hatte ich auch noch mit den Tests vom Action getestet, die alle drei negativ und ohne Schatten sind. Heute habe ich zwei gemacht, die beide einen Schatten haben. Also es sind hier nun einige mehr oder weniger positive Tests von drei Marken, jedoch kann ich mich noch nicht richtig freuen.
Ach und von Clearblue einen Test für diesen Monitor hatte ich auch gestern gemacht, den hatte ich mal geschenkt bekommen. Der ist auch positiv, aber ich weiß nicht, wie viel Wert ich darauf legen kann, weil er ja eigenlich mit dem Monitor ausgelesen werden soll.

Hach, danke fürs Lesen und Mithibbeln. Und bitte erklärt mich nicht für bescheuert, das ist alles meine Sis Schuld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.