Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 21.04.2023, 22:47 Uhr

Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Nachdem wir eigentlich jetzt den Kinderwunsch abgehackt haben weil es nicht funktioniert seit 3 Jahren und wir nicht mehr planen wenn kommt dann kommt wenn nicht dann ok... hab ich heute was richtig seltsames was ich so noch nie hatte
Ich hab den Slipp voll schwarzem dickflüssig Ausfluss es kann auch sehr dunkles rot sein und beim abwischen hellsten schleim mit bluttropfen und das recht viel und schon seit morgens .Was kann das sein. Kann so eine einnistung aussehen oder waere das zu früh?Ich poste euch mal meinen zykluskalender. Ich hab sonst keine Symptome und hatte 4 Tage vor Eisprung GV
Etwas unsinnig zu glauben dass es geklappt haben könnte oder?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Eigentlich Kinderwunsch abgehackt.jetzt das

Antwort von MamiMalik am 22.04.2023, 9:12 Uhr

Meiner Meinung nach, kann das nicht sein. Die einnistungsblutun ist ganz leicht, rosa oder braun aber nicht so wie du es beschreibst. Vielleicht sind das Zwischenblutungen? Kann natürlich trotzdem alles sein das ich mich irre, so genau wird dir das hier keiner sagen können. Ist ja bei jedem anders, ich drück dir die Daumen das es trotzdem geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.