Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaE1991 am 16.04.2023, 16:29 Uhr

Wann testet ihr?

Hallo :)
Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr.
Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen Muss also noch ein wenig warten…
Liebe Grüße und euch allen viiiiiiel Glück!

 
4 Antworten:

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Sonse123 am 16.04.2023, 16:37 Uhr

Hallo.

Puh, ich möchte bis NMT mindestens warten.
Mein Testtag wird der 30. oder 1. sein, je nachdem wie wir das lange Wochenende verplanen.
Ich möchte wirklich erst warten bis die Periode ausbleibt. Es wird also spannend was du am 27. zu berichten hast
Bis dahin heißt es hibbeln
Allen viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von Neumond88 am 17.04.2023, 11:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich sollte auch bis zum 30.04. warten, aber ob ich das durchhalte Unpraktischerweise bin ich ab dem 26. mit einer Freundin verreist, die von meinem Babywunsch weiß und sich auch ihren Teil denken wird, wenn ich mich was Alkohol und bestimmte Nahrungsmittel betrifft, rausnehme. Aber was soll man machen.
Vielleicht teste ich dann auch erst am 02.05., wenn ich zurück bin. Sie soll es schließlich auch nicht vor meinem Mann erfahren
Liebe Grüße und viel Glück euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von jessiexboux am 19.04.2023, 13:16 Uhr

Hallo, ich werde auch am 27.04 Testen ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testet ihr?

Antwort von L_990 am 20.04.2023, 19:13 Uhr

Ich nehme mir immer vor, einfach abzuwarten ob die Mens kommt... Das hat bisher 0 mal geklappt :D Die Neugierde hat immer gesiegt. NMT müsste am 01.05. sein. Bin mal gespannt wie lange ich es aushalte. Ich drücke uns alles die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.