Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cowgirl93 am 11.04.2023, 11:10 Uhr

Endlich neuer Zyklus

So nachdem die Tests negativ geblieben sind ist heute endlich die blöde Mens eingetrudelt. Hatte schon so schön regelmäßige Zyklen wieder und jetzt 45 Tage könnte echt heulen. Jetzt starten wir in den 13. Zyklus nach Fehlgeburt letztes Jahr im März letzten Monat war ich zur normalen Untersuchung da war alles gut. Möchte einfach nur wieder schwanger werden und ein gesundes Baby zur Welt bringen aber jetzt genug gejammert. Neuer Monat neues Glück und 13 ist irgendwie unsere Glückszahl. Wir sind an einem 13 zusammen gekommen und haben an einem 13 geheiratet wünsche euch allen viel Glück

 
1 Antwort:

Re: Endlich neuer Zyklus

Antwort von Sonse123 am 11.04.2023, 18:34 Uhr

Ganz viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr. Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle. Da ich von ...

von Dutschess 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dem Zyklus auf die Sprünge helfen

Ich bin‘s auch mal wieder Meine Tage bahnen sich gerade an. Irgendwie bin ich traurig, andererseits erleichtert weil ich mir eine Hausgeburt wünsche und um Weihnachten herum stell ich mir das ziemlich stressig vor! Jedenfalls hatte ...

von SabSi83 09.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.