Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonse123 am 05.04.2023, 10:25 Uhr

Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Liebe Alle,

eigentlich wollten wir ja an Nr. 3 basteln.
Da es die letzten beiden Zyklen nicht klappen wollte und ich viel mit Krankheiten zu kämpfen habe, kreisen meine Gedanken unaufhörlich. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich eine Pause einlegen sollte. Gesund werden, den Körper schonen, etwas aufpäppeln und hoffen, dass Corona nicht schwerwiegendere Folgen nach sich zieht. Eine Schwangerschaft ist anstrengend für den Körper und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es deswegen nicht klappen will. Ruhe, gesund werden. Auch wenn es total gegen meine Planung läuft. Ich werde bald 40 und wollte damit abgeschlossen haben. Aber das Leben ist nicht planbar, wie ich ja nach 8 Jahren Kinderwunsch erfahren habe.
Ich durfte bereits zweimal erleben, dass mein Körper sehr wohl Kinder bekommen kann, auf natürliche Weise, entgegen der Ärztlichen Meinung.
Insofern werde ich mein Januar Ticket wieder zurück geben, da noch nicht eingelöst.
Vielleicht plane ich den Aprilbus.
Danke, dass ich meine Gedanken rauslassen durfte, es hat mich die Tage fast aufgefressen.

Viele von euch versuchen es schon viel viel länger.
Ich wünsche euch allen von Herzen viel Erfolg und viele viele gesunde Babys.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Antwort von missblabla am 05.04.2023, 18:02 Uhr

Hey Liebes, ich habe auch eine Pause gemacht, das hat uns super gut getan! Vielleicht sehen wir uns im April Bus. Und eine gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Antwort von Sonse123 am 05.04.2023, 21:28 Uhr

Danke.
Hat du eine Ablenkung für dich gefunden?
Das letzte Jahr war ja sehr hart für euch.
Habt ihr euch untersuchen lassen?

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Bleibt positiv, genießt die tolle Sonne, das Frühlingswetter usw.
Ein bisschen Balsam für die Seele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Antwort von missblabla am 06.04.2023, 7:06 Uhr

Ich musste mich tatsächlich nicht viel ablenken lassen, weil ich die Schnauze voll hatte durch die ganzen traurigen Ereignisse. Ich bin so weit gegangen, dass ich sogar die Pille wieder genommen habe, einfach um nicht in der Gefahr zu sein : könnte ich jetzt doch schwanger sein oder nicht. Meine kleine Tochter hat mich natürlich auch noch gut abgelenkt. Ja wir haben uns beide komplett untersucht, nichts gefunden worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht sind Pausen gar nicht so schlecht....

Antwort von Sonse123 am 06.04.2023, 14:28 Uhr

Dann soll es im Moment einfach nicht sein.
Wir haben 8 Jahre versucht ein Kind zu bekommen.
Mir wurde gesagt, dass es auf natürlichem Weg nicht klappen würde.
Wir haben nichts weiter medizinisch unternommen. Erst als wir unser Leben radikal geändert haben durch Umzug, Hobbies, Parties etc war ich 3 Monate nach dem Umzug völlig unerwartet schwanger geworden.
Seitdem glaube ich fest daran, dass es Gründe gibt, die wir nicht erfassen können.
So auch jetzt, es hat einen Grund, warum Nr. 3 nicht klappt.

Vielleicht gibt es bei euch etwas, das sich ändern muss, wenn gesundheitlich alles passt.
Ich drücke euch die Daumen, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.