Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 13.04.2019, 23:41 Uhr

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr.

Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle.
Da ich von alleine eigentlich Eisprünge habe, bin ich sehr verunsichert ob das die richtige Therapie ist. Aber ich vertraue jetzt einfach mal dem KiWu Zentrum.

Gute Fahrt bis zur Endstation hoffentlich für uns alle.

 
2 Antworten:

Re: Ab in den 1. Clomi Zyklus

Antwort von Sahnedani am 14.04.2019, 2:23 Uhr

Ich bin heut auch Tag eins. Mögen ist bei mir im Normalfall der Tag mit den Schlimmen Schmerzen heute nur son „wabbelig sein“. Ich kann das nicht beschreiben

Ich drücke dir die Daumen! Vielleicht wird es für uns beide ein guter Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab in den 1. Clomi Zyklus

Antwort von ichwarsnicht am 14.04.2019, 12:55 Uhr

Viiiel Glück. Ich habe seit der 1.Geburt fast keine Mensbeschwerden mehr, nur ein leichtes Ziehen vor der Mens, währenddessen nix.
Ist ja auch nicht schlecht, wenn ich da an früher denke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.