Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe2023 am 22.04.2023, 16:37 Uhr

2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Hallo ihr lieben ,am 04.04 hatte ich einen frühen Abgang .Am Donnerstag hatte ich so schmerzen wie bei dem ES.Habe mich gewundert ,es war grade mal ZT 16.Eigentlich habe ich den ES immer an ZT 22/23 ganz selten mal an ZT 19.So wie bei dem frühen Abgang .Wir haben Mittwoch und Donnerstag geherzelt ,Gott sei Dank .Sonst hätte ich den ES verpasst .Heute war der Ovu wieder heller .Dann müsste ich Es+1 sein .
Vielleicht hat es ja geklappt .Wünsche allen hier im Bus viel Glück

 
2 Antworten:

Re: 2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Antwort von yaya am 23.04.2023, 16:28 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Wochen nach Frühabort fett positiver Ovu …ich hibbel mit ….

Antwort von Julie1302 am 24.04.2023, 15:15 Uhr

Hey, Daumen sind gedrückt für den neuen Versuch
Ich bin erst ZT 8 und im Nachtdienst mal sehen wie es sich diesmal auf den ES auswirkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.