Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah02 am 24.04.2023, 19:05 Uhr

Druck rechte Leiste

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben.

So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr stark und nur an dem Eisprungtag selbst. Als der Druck auf der rechten Seite anfing bin ich davon ausgegangen das der Eisprung kommt (hätte auch mit dem Zyklustag gepasst). Doch das ganze zieht sich schon seit Tagen.

Nun hatte ich heute einen Knall positiven Ovu, allerdings bin ich heute bei Zyklustag 27.

Ich bin eher von ausgegangen, dass ich in ca. 3 Tagen meine Mens bekomme oder einen positiven SST in der Hand halten darf (hätte auch mit dem Beginn von dem Druck an der Leiste so gepasst).

Hatte jemand von euch schon so was erlebt oder hat jemand eine Idee warum ich schon seit Tagen so einen Druck auf der Eisprungseite habe ?

Dankee
LG,

 
2 Antworten:

Re: Druck rechte Leiste

Antwort von Shelly1808 am 25.04.2023, 8:07 Uhr

Huhu,

Hast du denn einen SS Test gemacht?

Ich hatte auch nach dem Eisprung öfter einen Druck oder ein stechen auf der Seite wo der Eisprung war. Bin nun tatsächlich schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck rechte Leiste

Antwort von Sarah02 am 25.04.2023, 9:06 Uhr

Habe heute früh einen Test gemacht, war negativ.

Allerdings habe ich heute erst meinen Eisprung, spüre den ES genau wie in den letzten Monaten auch aufgrund von Mittelschmerz.

Ich hoffe das wird diesen Monat was, heute ist schon Zyklustag 28

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.