Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 21.03.2022, 9:36 Uhr

Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich musste leider aus dem Novemberbus 2022 aussteigen und stelle mich mal hier an. Der Dezember komm für uns nicht in Frage, da ein ET um Weihnachten (das wäre bei uns so) wirklich nicht schön ist für ein Kind. Also hibbeln wir auf den Januar hin und ich sitze hier mit üblen Krämpfen und kann es noch immer nicht fassen...

 
2 Antworten:

Re: Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Antwort von Jule22 am 28.03.2022, 11:15 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!
Ich verstehe dich gut - ich musste aus dem Oktoberbus 2022 wieder aussteigen.

Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich mal an - mit ganz viel Hoffnung im Gepäck

Antwort von Liesi2013 am 30.03.2022, 10:14 Uhr

Ich danke dir für deine lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.