Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 9:31 Uhr

Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Ich kann diese hibbelphase (wie viele andere) echt nicht ertragen!

Seit ES+4 Orakel ich (so hibbelig wie ich bin)
Der zweite Strich ist seit dem immer präsent!
Gestern hab ich mal nen SST gemacht - der zweite Strich war hauch dünn zu sehen, da hab ich mich echt gefreut (bei ES+8)

Heute war der Ovu wieder "positiv" aber der SST negativ (nicht mal in Einbildung ein Strich zu sehen)
Da fürchte ich mich wieder

Bevor meine kleine geboren wurde musste ich schon drei Kinder gehen lassen. Bin eigentlich davon überzeugt, dass der Körper noch "weiß" wie es geht, aber heute hab ich schon Angst wieder erst die Hölle erleben zu müssen..

Naja, ich weiß auch, dass sich das HCG alle zweite Tag verdoppelt, was bedeuten kann, dass ich morgen evtl wieder einen Strich beim SST habe (?)

Genauso ist mir klar, dass dieses orakeln Quatsch ist

Nur das es bei den anderen drei Schwangerschaften immer richtig war (jupp keine Garantie das es immer so sein wird).

Ach ich wieder ..
Ich lenk mich schon mit der kleinen ab, braucht mich ja, aber grade wenn sie schläft, da denk ich wieder anders..
Voll blöd

 
8 Antworten:

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Lächelnundwinken am 03.05.2019, 11:21 Uhr

Huhu,

hast du die gleichen Ssts benutzt?
Zu welcher Tageszeit?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 03.05.2019, 11:53 Uhr

Hey,
Ja habe ich,
10er
Gegen 6:45 Uhr

Oh man, ich glaub ich bin es doch nicht:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Juliette-Baguette am 03.05.2019, 12:00 Uhr

Wie funktioniert eigentlich dieses Orakeln?

Ich kann dich gut verstehen, aber so früh kannst du nun mal leider keine eindeutigen Ergebnisse erwarten

Vielleicht schaffst du es ja noch ein paar Tage abzuwarten, ohne zu testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Kämpfer Maus am 03.05.2019, 14:15 Uhr

Auch wen es total schwierig ist ,lieber bissel warten mit testen :-D ich kenne das ,das macht einen ganz verrückt! Warte 3 Tage dan teste nochmal ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Duplo, 5. SSW am 03.05.2019, 19:48 Uhr

Warte lieber noch mit dem Testen, das macht dich sonst noch nervöser und hibbeliger.

Genau lenke dich mit deiner Kleinen ab, das hilft meistens. Positive Gedanken machen und an etwas Schönes denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Lächelnundwinken am 03.05.2019, 21:36 Uhr

Ach man. Ich verstehe dich, ich bin auch so ne Hibbeltante die ständig testet.
Hast du ein Foto von den Tests? Ich bin gut im Stricheraten.
Fühl dich gedrückt

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Mamafrau, 4. SSW am 04.05.2019, 10:21 Uhr

Ja Foto habe ich,
Man siehts nur ned so gut.

Aber ich hab den mein Mann gezeigt, der sieht den Strich auch (also keine Einbildung von mir)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös, ungeduldig, Hoffnung, Angst

Antwort von Lächelnundwinken am 04.05.2019, 12:19 Uhr

Ja ich seh ihn auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.