Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 19.04.2022, 11:17 Uhr

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben


Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie gestern..??

 
2 Antworten:

Re: Ovulationtest wann wieder Negativ??

Antwort von Liesi2013 am 19.04.2022, 11:28 Uhr

Guten Morgen meiner war auch drei Tage lang positiv. Eventuell sind deine Ovus auch sehr empfindlich. Das ist normal. Morgen oder übermorgen nimmt er wieder ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationtest wann wieder Negativ??

Antwort von MumOf3Kids am 19.04.2022, 11:31 Uhr

Ich habe die 10er von pro matris da. Ich hoffe der Eisprung war gestern weil ich das bryophyllum nehme seit gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.