Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 22.04.2022, 7:55 Uhr

ES+10 Negativ.

Hi Mädels

Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

 
9 Antworten:

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von SmileyDay am 22.04.2022, 8:03 Uhr

Das tut mir leid ! Hab schon an dich gedacht, das du heute testen wirst!
Im nächaten zyklus viel Glück !
Ach werde dir sicher auch folgen schwanger werden ist echt nicht einfach im alter ! Aber hauptsache man hat es versucht!!!!!! Es könnte ja klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von MaViMa am 22.04.2022, 8:11 Uhr

Du sagst es… im Alter wird’s echt richtig schwer…

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von Cuppy01 am 22.04.2022, 8:28 Uhr

Ich komme mit mit dir, vielleicht klappts ja nächsten Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von Liesi2013 am 22.04.2022, 10:02 Uhr

Das tut mir leid Ja, im Alter wird es echt immer schwerer hätte ich nicht gedacht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von cmrx am 22.04.2022, 12:32 Uhr

ganz ganz viel Glück für den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von jessiexboux am 22.04.2022, 12:52 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Bus wie schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von phoenix985 am 22.04.2022, 13:55 Uhr

Ach menno, das ist ja schade.
Darf ich dich was fragen? Hattest du an ES+10 schon mal einen positiven Test? Oder wieso bist du dir so sicher? Auch die 10er müssen nicht zwangsläufig positiv sein. Es kann durchaus auch sein, dass der Test es noch nicht anzeigen kann, wenn die Konzentration im Urin zu gering ist.
Egal ob so oder so, ich wünsche dir, dass du ganz bald sitzen bleiben und mitfahren darfst.
Ich habe dann übrigens auch heut morgen getestet… negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von MaViMa am 22.04.2022, 16:56 Uhr

Ja hab sogar an ES+ 9 schon positiv getestet und ich Merk schon die ersten Anzeichen für die Periode. Ich bin mir wirklich leider ziemlich sicher nicht schwanger zu sein….

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Negativ.

Antwort von phoenix985 am 22.04.2022, 23:14 Uhr

Ah ok schade. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.